insidegames

Soul Calibur: Lost Swords – Launch-Trailer erschienen

Veröffentlicht 4. Februar 2014 | 16:17 Uhr von Sandra




Soul-Calibur-Lost-Swords

Bandai Namco hat anlässlich des bevorstehenden Releases von Soul Calibur: Lost Swords im PSN Store den japanischen Launch-Trailer veröffentlicht. In dem gut zwei Minuten langen Video stellen sich die zahlreich enthaltenen Kämpfer vor und kleinen Einspielern lassen die Jungs und Mädels schon mal ihre Muskeln spielen bzw. zeigen, wie gut sie mit ihrer jeweiligen Waffe umgehen können.

Soul Calibur: Lost Swords wird als Free-2-Play am 6. Februar 2014 im japanischen PSN Store für Playstation 3 veröffentlicht. Ob und wann ein Release im europäischen oder auch US PSN-Store vorgesehen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Soul Cailbur: Lost Swords – Launch-Trailer (Japan)


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*