insidegames

Soul Calibur: Lost Swords – Release im Frühjahr 2014

Veröffentlicht 8. Februar 2014 | 17:18 Uhr von Tim Jung




Soul Calibur V (1)

Der Entwickler vom kommenden Spiels Soul Calibur: Lost Swords, Namco Bandai, hat den Release-Termin des PS3-exklusiven Titels, außerhalb Japans eingegrenzt. So teilte der Entwickler mit, dass das Spiel im Frühjahr dieses Jahres bei uns erscheinen wird. Wie bereits bekannt, ist Soul Calibur: Lost Swords als Free-2-Play-Titel am 06. Februar 2014 in Japan veröffentlicht worden.

Demzufolge kann sich der Interessent das Spiel nach dem Release kostenlos via Playstation Network herunterladen. Dem Spiel wurden auch frische Elemente hinzugefügt. Es sind neue Kampfmechaniken mit dabei, die die Macht der Elemente nutzen. So können die Spieler die Waffen von Feinden an sich nehmen und aus Rohmaterialien Sachen schmieden. Um die Waffen noch mächtiger zu machen, können diese auch mit Spezialfähigkeiten ausgestattet werden, zum Beispiel mit Wind oder Feuer. Zudem basiert Soul Calibur: Lost Swords auf dem waffenbasierten 3D-Kampfsystem der Serie.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*