insidegames

Soul Calibur VI – Cross-Over-Charakter Yoshimitsu kehrt zurück

Veröffentlicht 23. Mai 2018 | 17:21 Uhr von Ewelyn




Soulcalibur-VI-Yoshimitsu-Screen

Bandai Namco hat das Soul Calibur VI-Roster um einen weiteren bekannten Charakter erweitert. Der Cross-Over-Charakter Yoshimitsu soll euch auch im sechsten Teil der Serie als spielbare Figur zur Verfügung stehen. Am Ende der Meldung findet ihr den Charakter-Trailer zu Yoshimitsu sowie einige frische Screenshots von ihm.

Der “Serientäter” gehört nicht nur zum Gründungsstaff der langjährigen Tekken-, sondern ist auch ein wohlbekanntes Gesicht in der Soul-Calibur-Serie. Erschienen mit dem Erstling im Jahr  1999, können wir uns Soul Calibur nicht mehr ohne ihn vorstellen. Yoshimitsu ist der einzige Überlebende des Manji-Clans, der durch einen mächtigen Warlord beinahe gänzlich vernichtet wurde. Seither widmet er sein Leben den Martial Arts und wurde dank seiner herausragenden Schwertkampfkunst der größte Schwertkämpfer seiner Zeit!

Der sechste Teil der Beat’em Up-Reihe soll im Laufe diesen Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Weitere Informationen zu den angekündigten Charakteren findet ihr in unserem Archiv zu Soul Calibur VI!

Soul Calibur VI – Charakter-Trailer zu Yoshimitsu

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*