insidegames

Soul Calibur VI – Release-Termin, Story-Trailer und Collector’s Edition enthüllt

Veröffentlicht 19. Juni 2018 | 15:58 Uhr von Ewelyn




Soul-Calibur-VI-6-Key-Art

Bandai Namco hat im Zuge der E3 2018 den Release-Termin sowie die Collector’s Edition zu Soul Calibur VI  vorgestellt. Nehmt euch Mitte Oktober 2018 nichts vor, denn nach sechs Jahren wird am 19. Oktober 2018 der nächste Soul-Calibur-Ableger für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Darüberhinaus wurde auch ein Story-Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke in das Spiel gewährt. Soul Calibur VI spielt im 16. Jahrhundert und ist somit zeitlich vor dem ersten Soul-Calibur-Ableger angesiedelt. In dieser Zeit begebt ihr euch noch auf die Suche nach den zwei legendären Schwertern: Soul Calibur und Soul Edge. Neben den bereits enthüllten Charakteren wie Siegfried, Taki oder Yoshimitsu, gesellen sich auch Geralt von Riva aus The Witcher 3: Wild Hunt oder der jüngst angekündigte Maxi dazu. Am Ende findet ihr den neu veröffentlichten Story-Trailer der E3 sowie den Ankündigungs-Trailer von Maxi.

Zu guter Letzt wurde auch eine Collector’s Edition von Soul Calibur VI angekündigt. Folgende Inhalte sind darin enthalten:

  • Das Hauptspiel;
  • Season Pass;
  • Eine 35cm große Figur von Sophitia;
  • Digitalen Soundtrack;
  • Collector’s Edition Box.

Soul-Calibur-6-Collectors-Edition

Das Standard-Spiel sowie die Collector’s Edition könnt ihr bereits bei Amazon vorbestellen. Die normale Version von Soul Calibur VI kostet für PS4 als auch Xbox One gleichermaßen 69,99 Euro und die Collector’s Edition 149,99 Euro. Jedoch ist sie derzeit für Xbox One ausverkauft, es ist auch nicht klar, ob sie wieder ins Sortiment genommen wird.

Soul Calibur VI – Story-Trailer E3 2018

Soul Calibur VI – Ankündigungs-Trailer von Maxi

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

  • Ewelyn sagt:

    Also das Gesicht der Figur sieht schon etwas mittelmäßig aus…:D Aber freu mich schon auf das Spiel!
    Vor allem cool, dass Geralt dabei ist und man direkt das Movement von Witcher 3 in seinen Bewegungen wieder erkennen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*