insidegames

Soul Calibur VI – Siegfried wurde als nächster spielbarer Charakter angekündigt

Veröffentlicht 13. April 2018 | 22:27 Uhr von Ewelyn




Soul-Calibur-VI-Siegfried-screen

Bandai Namco hat ein neuen, jedoch wohlbekannten Charakter für den Kader von Soul Calibur VI angekündigt, und bei diesem handelt es sich um Siegfried! Der sechste Teil der Beat’em Up-Reihe soll im Laufe diesen Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Da Soul Calibur VI zu der Zeit des ersten Teils spielt, ist Siegfried noch ganz in seinem Kampf mit Nightmare versunken, seinem anderen Ich. Siegfried ist nicht dazu imstande, sich selbst von den gnadenlosen Erinnerungen an die Zeit, die er als Marionette des verfluchten Schwertes “Soul Edge”  verbracht hat, zu befreien. Die Erinnerungen daran, dass er gegen Kilika und seine Kameraden gekämpft und vor allem seinen eigenen Vater getötet hatte, verfolgen ihn. Sein wahrer Albtraum hat nach seinem Erwachen erst begonnen…

Zu den bisher angekündigten Charakteren zählen neben Siegfried: Sophitia, Mitsurugu sowie Grøh, Nightmare, Xianghua, Kilik, Ivy, Zasalamel und Geralt von Rivia - letzteres möchte sich eine kurze Verschnaufpause von seinem Witcher-Dasein nehmen und sich an den Kämpfen hier beteiligen. Im Anschluss findet ihr zunächst den neusten Trailer sowie Screenshots von Siegfried, als auch alle weiteren Videos, die bislang von den anderen Charakteren veröffentlicht wurden!

Soul Calibur VI – Ankündigungs-Trailer: Siegfried

Soul Calibur VI – Ankündigungs-Trailer: Kilik, Nightmare, Xianghua und Grøh

Soul Calibur VI – Ankündigungs-Trailer: Ivy

Soul Calibur VI – Ankündigungs-Trailer: Zasalamel

Soul Calibur VI – Ankündigungs-Trailer: Geralt von Rivia

 

soul-calibur-vi-screenshot_gamescom18-01

Bild 1 von 109

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*