Soul Sacrifice - Erster Trailer zum neuen Projekt von Keiji Inafune - insidegames

insidegames

Soul Sacrifice – Erster Trailer zum neuen Projekt von Keiji Inafune

Veröffentlicht 14. Mai 2012 | 18:27 Uhr von Goreminister




Soul Sacrifice_PSV_Sony

Nach seinem Weggang bei Capcom fragten sich viele Spieler, was Keiji Inafune den Zockern in Zukunft präsentieren wird. Heute können wir euch eine Antwort liefern, denn mit Soul Sacrifice arbeitet der Entwickler von Klassikern wie Mega Man, Lost Planet oder Dead Rising an einem exklusiven Spiel für Sonys PS Vita.

Auf einer Pressekonferenz in Tokio stellte Inafune das Spiel vor und präsentierte auch gleich einen Trailer, den ihr mit Hilfe dieser News anschauen könnt. Darüber hinaus verriet er, dass es einen komplett kooperativen Spielmodus für bis zu vier Spieler geben wird. Wer auf erste Gameplay-Szenen hofft wird jedoch enttäuscht, da der Trailer lediglich CGI-Sequenzen präsentiert, die aber schon einmal einen Eindruck von der Atmosphäre des Titels vermitteln.

Wann Soul Sacrifice für die PS Vita erscheinen wird ist bis dato noch völlig unklar. Wer sich die Website zum Spiel anschauen möchte, erreicht diese mit Hilfe des folgenden Links

Soul Sacrifice – Debut-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • noire komplettlösung


- ANZEIGE -


*