Soul Sacrifice – Gameplay Demo Video von der TGS 2012 - insidegames

insidegames

Soul Sacrifice – Gameplay Demo Video von der TGS 2012

Veröffentlicht 23. September 2012 | 16:09 Uhr von Sandra




Soul Sacrifice_PSV_Sony

Ein interessant aufgebautes Video zeigt euch mittels verschiedener Perspektiven einige abwechslungsreiche Gameplay-Szenen und Elemente des exklusiven PS Vita Action-Titels Soul Sacrifice. Die Ansicht im Video wechselt dabei von einer Vierer-Optik, ähnlich einem Vs. bzw. Coop-Modus, in die Komplettansicht und dann wieder zurück. Auf diese Weise soll euch die Spielweise bzw. die Optionen, welche mit der PS Vita in Kombination mit dem Spiel Soul Scacrifice möglich sind nähre gebraucht werden. Natürlich handelt es sich nur um einen  kleinen Auschnitt – aber der macht definitiv Lust auf mehr. Am besten führt euch das Video selbst zu Gemüte und bildet euch euer eigenes Urteil – bitte schön:

Soul Sacrifice TGS 2012 Gameplay Demo Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2DYetv8euAI

Und wem das noch nicht reicht, schaut sich diese beiden Gameplay Videos zu Soul Sacrifice, ebenfalls von der TGS 2012 an, welche einmal rund sechs (Video 1) sowie rund sieben Minuten (Video 2) Spiel-Szenen zeigen:

Soul Sacrifice – TGS 2012 Gameplay Video:

Soul Sacrifice – TGS 2012 Gameplay Video:

Soul Sacrifice erscheint exklusiv für PS Vita am 13. März 2013 in den USA. Einen Release-Termin für Europa gibt es derzeit noch nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 soul sacrifice gameplay

  • soul sacrifice news

  • tgs 2012


- ANZEIGE -


*