insidegames

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Deutsche Lokalisierung mit den Sprechern aus der Serie angekündigt

Veröffentlicht 12. Oktober 2016 | 22:02 Uhr von Sandra




South-Park-Die-rektakulaere-Zerreissprobe-Screen

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe eine vollständige deutsche Lokalisierung spendiert bekommt. Aus diesem Grund hat das zuständige Entwicklerteam von Ubisoft San Francisco auch direkt mit den offiziellen Synchronsprechern von unter anderem Deutschland und natürlich anderen Ländern, zusammengearbeitet.

Ergänzend zur jeweiligen Lokalisierung wird es beispielsweise auch möglich sein South Park: Die reaktakuläre Zerreißprobe (Engl.: South Park: The Fractured But Whole) mit den englischen Originalstimmen der South Park-Erfinder Matt Stone und Trey Parker, wahlweise auch mit Untertiteln nach Wahl, zu spielen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der direkte Nachfolger zu South Park: Der Stab der Wahrheit. Dank steigender Kriminalität müssen es die Kids von South Park, allen voran Eric Cartman, wieder einmal richten. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle des Neuen und es gilt sich einen festen Platz im Reigen der Coon & Friends zu sichern.

Spieler, die sich South Park: Die reaktakuäre Zerreißprobe vorbestellen, erhalten, zeitlich begrenzt, South Park: Der Stab der Wahrheit gratis dazu. Wer sich für eine Vorbestellung der digitalen Version im Uplay, PSN- oder Xbox Store entscheidet, kann im Anschluss South Park: Der Stab der Wahrheit direkt runterladen und spielen. Vorbesteller der Disc-Version erhalten einen entsprechenden Download-Code, sobald South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erschienen ist.

Und wer South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe noch intensiver erleben will, sollte sich mit Nosulus Rift von Ubisoft befassen. Nosulus Rift ist die ultimative Virtual Realtiy Weiterentwicklung und stellt seine Nutzer wahrlich vor eine „furzeinflösende Aufgabe“.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint im ersten Quartal 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Nosulus Rift zum Anfassen | Ubisoft [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*