insidegames

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Release-Termin und Gameplay-Details veröffentlicht

Veröffentlicht 14. Juni 2016 | 13:11 Uhr von Fabrice




South-Park-Die-rektakulaere-Zerreissprobe-Screen

Vor mehr als zwei Jahren ist mit South Park: Der Stab der Wahrheit nicht nur ein gutes South Park Spiel, sondern auch ein ziemlich gut gelungenes klassisches Rollenspiel auf den Markt gekommen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (engl. South Park: The Fractured But Whole), welches am 6. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll, nimmt die bekannte Gameplay Formel, verbessert diese und verpasst dem Ganzen ein neues Setting. Dieses Mal wird nicht das ganze Fantasy Genre auf die Schippe genommen, sondern Superhelden.

Als Klassen kann aus verschiedenen Superkräften gewählt werden. Erneut bekämpfen sich zwei Lager gegenseitig und als Neuer steht man zwischen den Fronten dieses Bürgerkriegs.

Kämpfe sind noch immer rundenbasiert, wurden aber um einige Features erweitert. Befindet man sich in einem Kampf kann man sich immer noch bewegen, um beispielsweise in Deckung zu gehen oder Kettenangriffe mit Verbündeten auszulösen. Gefurzt wird zwar auch noch, dieses Mal haben diese aber die Macht das Gefüge der Zeit zu verändern!

Wer den Vorgänger, Der Stab der Wahrheit, noch nicht gespielt hat, sollte aber nicht verzagen. Jeder Käufer, der South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe vor dem 31. März 2017 erwirbt, erhält South Park: Der Stab der Wahrheit kostenlos hinzu.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe E3 2016 video


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*