South Park - Neuer Ableger für Xbox LIVE - insidegames

insidegames

South Park – Neuer Ableger für Xbox LIVE

Veröffentlicht 13. Juli 2011 | 18:57 Uhr von David




South-Park-News 150x150

Im Jahr 2009 erschien der Xbox LIVE Arcade Titel South Park: Let’s Go! Tower Defense Play unter der Entwicklung von 345 Games. Doch es scheint so, als ob die Xbox 360 mit einem weiteren exklusiven Titel der kleinen Satansbraten versorgt wird. Entwickelt wird es wie der “Vorgänger” von 345 Games, dies verriet Creative Director Prithvi Virasinghe im Interview mit dem Online-Magazin joystiq.com anlässlich zum Preview von Ugly Americans: Apocalypsegeddon. Gefragt wurde, ob man mit weiteren Titeln der Comedy Central-Marken zu rechnen hat. Dieser antwortete:

Im Moment ist ein South Park der Teil eines First-Party-Deals mit den Microsoft Studios, welche auch das erste Spiel herausbrachten, und sie machen noch ein zweites Spiel.”

Weiteres ist noch nicht bekannt. Der Deal würde danach auslaufen, also würden die nächsten Titel aus dem Hause von 345 Games höchstwahrscheinlich auch für das PSN erscheinen.

Quelle: joystiq.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbo live name south park


- ANZEIGE -


*