insidegames

South Park: Der Stab der Wahrheit – Europäische Fassung nur mit Englischer Sprachausgabe

Veröffentlicht 12. Oktober 2013 | 14:24 Uhr von Sandra




South Park: Stick of Truth

Vergangene Woche hatten wir Gelegenheit Gast auf Ubisofts Event-Tour mit Namen Ubisofts Fantastic-Xmas-Event 2013 zu sein. Die Tour ging quer durch Deutschland vom 7.-10. Oktober 2013 und machte Station in Hamburg, Berlin, Köln und München. Wir waren in München für euch dabei und wir konnten verschiedene, noch kommende Titel aus dem Ubisoft-Sortiment wahlweise selbst anspielend oder in vorgeführter Weise genießen.

Mit von der Partie war auch das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit, wenn auch – sollten wir sagen – leider nur mit dem Demo-Abschnitt, den wir schon auf der gamescom 2013 im August dieses Jahren ausprobieren konnten. Aber, und das ist gerade für South Park-Fans sicher nicht unerheblich, hat Ubisoft während der Präsentation bestätigt, dass South Park: Der Stab der Wahrheit (Engl. South Park: The Stick of Truth) auch in Europa bzw. Deutschland ohne (!) deutsche Sprachausgabe erscheinen wird. Der Grund, warum auf eine deutsche Synchronisation verzichtet wird, hat Ubisoft auf Nachfrage auch erläutert: In Absprache mit den South Park-Erfindern Trey Parker und Matt Stone lege man Wert auf Authentizität, vor allem da der komplette Stab an Sprechern (US-Original) für das Spiel zur Verfügung stand. Wichtiger ist noch, dass man den typischen Humor von South Park erhalten und auch im Spiel präsentieren wolle. Aber keine Sorge, wer mit dem Englischen seine Probleme haben sollte, kann sich optional deutsche Untertitel einblenden lassen. Spiel relevante Menüs sowie Optionsbildschirme werden indes natürlich in deutscher Sprache verfügbar sein.

Wer es im Übrigen noch nicht wissen sollte: Die Geschichte, alle Twists, Irrungen, Wirrungen und Ideen, was im Spiel selbst alles passiert stammt aus der Feder von Parker und Stone.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint europaweit am 12. Dezember 2013 für Playstation 3 und Xbox 360. Und um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, schaut einfach nachfolgenden Destiny-Trailer:

South Park: Der Stab der Wahrheit – „Destiny“ Video-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Wann wird watch dogs auf deutsch Sprachausgabe synchronisiert
  • Welche Sprachausgabe hat watch dogs Xbox 360

- ANZEIGE -


*