Spec Ops: The Line – TV-Trailer veröffentlicht & Demo - insidegames

insidegames

Spec Ops: The Line – TV-Trailer veröffentlicht & Demo

Veröffentlicht 4. Juni 2012 | 7:53 Uhr von Sandra




Spec Ops-The Line_Yager_2K Games_Xbox 360_PS3_PC

Am 26. Juni 2012 wird Spec Ops: The Line für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Passend dazu hat 2K Games einen stimmungsvollen TV-Trailer Online geschickt, der die Vorfreude auf das Spiel noch einmal anheizen soll. Natürlich bekommt ihr einmal mehr das bewegte Material bei uns zu sehen – bitte schön:

Spec Ops: The Line wurde von Yager Development entwickelt. Wem der Name bekannt vorkommen sollte: Der Namen Yager steht auch für das Erstlingswerk, seinerzeit erschienen für Xbox, dieser Entwicklertruppe. In ihrem Ende Juni 2012 erscheinenden neusten Werk werdet ihr beinahe sprichwörtlich in die Wüste geschickt. Ihr seid u.a. als Commander Walker der Leader der Delta Squad unterwegs und verfolgt Funksprüche, die von Homeland Security aufgefangen wurden. Es gilt deren Herkunft sowie Ursprung ausfindig zu machen. Ein anderes Mal findet ihr euch in der Rolle von Col. John Conrad wider, der offenbar seinen Verstand verloren hat und seinen Weg bestreiten muss. Geprägt von Entscheidungen, die ihr ein ums andere Mal treffen müsst, bleibt es auch nicht aus, dass ihr euch eurer Haut in Feuergefechten erwehren müsst.

Ihr seid euch noch unschlüssig, ob der Third-Person Shooter Spec Ops: The Line das Richtige für euch ist? Dann besucht einfach den XBL Marktplatz und zieht euch die verfügbare Demo zu Spiel.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • yager development engine spec ops

  • spec ops

  • spec ops unreal engine

  • spec ops the line pc erfolge anschauen

  • the line pc errungenschaften beschreibung

  • spiele demo the line


- ANZEIGE -


*