insidegames

Spider-Man – Release soll noch 2017 erfolgen

Veröffentlicht 3. April 2017 | 16:22 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 20. Juni 2018




Spider-Man-Insomniac-E3.2016-Screen

Spider-Man von Marvel und Entwickler Insomniac Games (Sunset Overdrive, Ratchet & Clank) soll noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Entsprechend hat sich der auch an der Spider-Man Entwicklung beteiligte Ryan Penagos, Vice President & Executive Editor der Marvel Digital Group in der aktuellen Ausgabe der Marvel TWHIP! The Big Marvel Show geäußert.

Der Aussage Penagos stellt allerdings noch gegenüber, dass Entwickler Insomniac Games bisher keine Angaben zum Spider-Man Release-Termin gemacht haben. In wie somit die Aussage von Penagos seine Richtigkeit hat, bleibt für den Moment noch abzuwarten.

Spider-Man wurde vergangenes Jahr im Juni 2016 exklusiv für Playstation 4 angekündigt. Einmal mehr sollt ihr in Spider-Man in die Rolle von Peter Parker schlüpfen können, um Kriminellen jeglicher Art in den Hinter zu treten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*