Spieldauer von Rage bekannt - insidegames

insidegames

Spieldauer von Rage bekannt

Veröffentlicht 6. April 2011 | 19:37 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Tim Willits von id Software ging in einem englischen Interview eines Magazins etwas näher und genauer auf Rage ein. Darin gab er bekannt, wie umfangreich Rage ist und wie lange das Spiel dauert. Somit soll der Spieler 15 Stunden brauchen, um die Story des Ego-Shooters von Anfang bis Ende durchzuspielen. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist aber die Spielwelt in Rage ziemlich groß. Dadurch kann sich die Spieldauer natürlich noch mehr in die Länge ziehen, dagegen spricht ja nichts. Leider ist nicht wirklich bekannt, ob in Rage Nebenmissionen enthalten sind. Dennoch, die Spieldauer verspricht schon einmal einiges.

Rage erscheint am 16 September 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt. Bei weiteren Neuigkeiten rund um den Titel werden wir euch sofort informieren.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rage ps3 spielzeit
  • <>rage spielzeit
  • spieldauer rage
  • spieldauer von rage
  • <>rage spieldauer
  • rage nebenmissionen
  • wie lange dauert es diablo 3 durchzuspielen
  • spielzeit rage

- ANZEIGE -


*