Assassin's Creed: Brotherhood - insidegames

UbiSoft Demaskiert die Bruderschaft der Assassinen

Im nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe begleitet der Spieler Ezio auf seinen Streifzügen durch Rom. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie wird es einen Mehrspieler-Modus geben.

Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind außerdem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell – Chaos Theory.

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.

Erstmals bietet ein Spiel der Assassin’s Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.

Es ist Zeit, sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu messen.

Es ist Zeit, Teil der Bruderschaft zu werden.

Inhalt der Special Edition:

  • Assassin’s Creed Brotherhood – Das Videospiel
  • Einen Code um zusätzliche Inhalte freizuschalten:

    • 2 Neue Einzelspielermissionen: Die Aquädukte und Tranjansforum
    • 2 Neue Mehrspielercharaktere: Der Harlekin un der Offizier
    • 1 Neue Rüstung für Ezio: Die Drachen-rüstung

Facts & Features:

  • Alle Wege führen nach Rom – So auch Ezios neustes Abenteuer. Ihn erwartet eine lebende, atmende und unberechenbare Metropole. Der Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf.
  • Die legendäre Bruderschaft wartet auf Befehle – Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen. Ganz nach seinem Ermessen kann er sie dann in der Stadt postieren. Natürlich stehen sie ihm auf Befehl auch während seiner Mission zur Seite.
  • Ein Abenteuer vor historischem Hintergrund – Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und natürlich Leonard da Vinci.
  • Das Herz einer Stadt gewinnen – Die einst so prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen. Dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem spielt er so zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.
  • Geheime Waffen – Ein Assassine erledigt seine Ziele schnell und elegant. Dazu greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück. Darin finden sich Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine.
  • Ein unvergesslicher Mehrspieler-Modus – Dem Spieler steht eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung. Jede davon zeichnet sich durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus. Die detaillierten Level und eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi sorgen für viel Abwechslung und immer neue Überraschungen.

 

Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 8

Spielewertungen:
GameTrailers.com 9.0
GamePro: 90

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Assassins creed brother hart trophy leitfaden


- ANZEIGE -

Geschrieben von Keysjore am 10.03.2011

Assassin’s Creed: Brotherhood – “Da Vincis Verschwinden” DLC Review

Da Vinics Verschwinden DLC - 001

“Da Vincis Verschwinden” ist das erste kostenpflichtige DLC das frische Inhalte für die Singleplayer-Kampagne von Assassin’s Creed: Brotherhood bietet. Der Preis des DLCs liegt auf...

Geschrieben von Marcel am 08.03.2011

Assassins Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassins Creed Leitfaden Artikelbild

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen...

Noch keine Bilder hinterlegt!

*