BlazBlue: Continuum Shift - insidegames

Die Genre-Referenz geht in die nächste Runde Mit BlazBlue: Continuum Shift erscheint noch dieses Jahr auch in Europa der nächste Teil der BlazBlue Saga. Zusätzlich zu den nahezu perfekten Grafiken, Animationen und dem fantastischen Gameplay führt BlazBlue: Continuum Shift mit all seinen Neuerungen nun auch Neulinge behutsam ins Genre ein.


Facts & Features:

  • Einzigartige Mischung aus Hi-Res 2D Figuren & 3D Landschaften
  • Brandneue Storyline
  • Sieben brandneue Charaktere
  • Fünfzehn komplett neue Level
  • Vier neue Spielmodi: “Gewinner”, “Tutorial”, “Challenge” und “Legion”
  • Neue Spezial-Angriffe für die bekannten Figuren

 

Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 2
Online: 6

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*