Brink - insidegames

Brink™ ist ein eindringlicher Shooter, der Einzelspieler-, Kooperations- und Mehrspieler-Gameplay übergangslos miteinander vermischt und es ermöglicht, seine Figur über alle Spielmodi hinweg weiterzuentwickeln. In der Welt von Brink bestimmst du selbst, welche Rolle du übernehmen möchtest, während du darum kämpfst, dich selbst und den letzten humanen Zufluchtsort der Menschheit zu retten. Brink bietet eine fesselnde Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Anpassungsoptionen und einem innovativen Steuerungssystem, das Appetit auf mehr weckt.

Eine von Menschen errichtete, schwebende Stadt namens The Ark (die Arche), die aus hunderten unterschiedlicher, schwebender Inseln besteht, steht an der Schwelle eines allumfassenden Bürgerkriegs. Ursprünglich wurde The Ark als experimenteller, selbstversorgender und 100% “grüner” Lebensraum entwickelt, doch der rapide Anstieg der Ozeane hat dazu geführt, dass The Ark zu einem Zufluchtsort für die Menschheit wurde.  Überfüllt mit den Gründern von The Ark, ihren Nachfahren und zehntausenden von Flüchtlingen, lebt The Ark in kompletter Isolation vom Rest der Welt. Nach 25 Jahren sozialer Unruhen stehen die Einwohner von The Ark vor einem Wendepunkt. Es ist an dir, über die Zukunft von The Ark und der Menschheit zu entscheiden.


Facts & Features:

  • Die Grenzen zwischen offline und online verschwimmen – Entwickle deine Figur in jedem Gameplaymodus weiter: Einzelspieler, Kooperation und Mehrspieler. Sammle Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten und Möglichkeiten anpassen und erweitern kannst, um so deiner Figur ein einmaliges Aussehen und einen unvergleichlichen Charakter zu verleihen.
  • Wegweisende Kinästhesie – Brink arbeitet mit der vertrauten Shootersteuerung, an die du gewöhnt bist, jedoch ohne frustrierende, künstliche Einschränkungen, und macht sich ein neues Feature zunutze: die SMART-Taste. Wenn du die SMART-Taste drückst, ermittelt das Spiel dynamisch, wohin du möchtest, und lässt dich dorthin gelangen. Sprünge und Schwünge brauchen nicht perfekt abgestimmt zu werden, das Spiel weiß, was du vorhast.
  • Kontextsensitive Ziele und Belohnungen – Ziele, Kommunikation, Missionserstellung und Inventarauswahl werden, basierend auf deiner Rolle, deinem Status, deinem Standort, deinen Teamkollegen und der Lage auf dem Schlachtfeld in allen Gameplay-Modi dynamisch generiert. Du weißt immer genau, wohin du gehen musst, was dort zu tun ist und welche Belohnung du dafür bekommst.

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Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

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