Cabela's Survival: Shadows of Katmai - insidegames

Spieler schlüpfen in die Rolle des Buschpiloten Logan James. Nachdem er einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebt hat, findet er sich in einem weit entfernten Teil des Hochlandes von Alaska wieder. Verletzt, isoliert und inmitten einer feindseligen Wildnis ist Logan abgeschnitten von aller Hoffnung auf Rettung. Nun ist es an den Spielern, ihn in seinem packenden Kampf gegen tödliche Feinde und eisige Naturkräfte in Sicherheit zu begleiten. Mit nichts außer Schusswaffen und Kleidung ausgerüstet, werden Spieler durch feindliche Umgebungen, Bergspitzen, eisige Klippenpfade, dichte Wälder, zugefrorene Flüsse und wilde Höhlen ziehen. Um in solch einem brutalen Terrain zu überleben, müssen die Spieler ihren Verstand einsetzen und all ihre Überlebens-Tricks anwenden. Jeder Schritt könnte ihr letzter sein, wenn Lawinen und Schneestürme mit gefährlichen Feinden zusammentreffen, die nichts anderes wollen, als sie zum Abendessen zu verspeisen. Als wäre das nicht genug, ist Hunger ein ständiges Problem. Es gilt zu fliehen, zu jagen und eines der außergewöhnlichsten Cabela-Abenteuer aller Zeiten zu überleben. stürzen.

Facts & Features:

  • Logan James wird vom Schicksal getroffen, als sein Flugzeug im Schatten des Katmai abstürzt.
  • Überlebe gemeinsam oder sei alleinee den Gefahren ausgeliefert.
  • Jage um nicht zu verhungern, aber sei vorsichtig – Du bist nicht der einzige hungrige Jäger.
  • Überquere unüberwindbare Klippen und erklimme heimtückische Bergwege.

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Cabelas Survival Shadows of Katmai Trophäen Leitfaden


- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*