Carinval in Aktion! - insidegames

Herrreinspaziert zum Jahrmarkt-Klassiker der vollen Körpereinsatz verlangt
Erlebe rasante Achterbahnfahrten, klassische Attraktionen im neuen Gewand und neue atemberaubende Rummel Erlebnisse wie Heißluftballon Fahrten und sogar eine Reise zum Mars!
Das Rummel Flair besteht aber nicht nur aus Attraktionen – Zeig dein Geschick und hol dir süße Kuscheldrachen, lustige Kostüme oder auch fliegende Ninjas und Bären. Über 40 Spielzeuge sorgen für Sammelspaß abseits der Jahrmarkt Attraktionen.

Facts & Features:

  • 20 Spiele und Attraktionen, speziell zugeschnitten auf Kinect – schwing den Baseballschläger auf dem Übungsplatz, weiche in einem Heißluftballon Wirbelstürmen aus, begib dich auf eine galaktische Reise zum Mars und und und…
  • Neue Features und Überraschungen mit über 40 Spielzeugen, Tieren und Kostümen. Interaktive Preise wie Kuscheldrachen, Roboter-Cowboys, fliegende Bären und Ninjas sorgen für Extra Sammellaune!
  • Unterstützt Xbox Live-Funktionen: Deine Xbox Live-Avatare, können im Spiel Jahrmarkt gerecht eingekleidet werden.

 

Spieleranzahl: 1 bis 2

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*