Cave Story 3D - insidegames

Cave Story 3D kombiniert altbewerte 2D Action mit atemberaubender 3D Grafik. Der Spieler erwacht in einer Höhle, ohne zu wissen wer er ist, wie er in die Höhle gekommen ist und wo genau er sich befindet. Er weiss nur, dass er dazu auserkoren wurde, kleine, hasenähnliche Geschöpfe vor einer dunklen Macht zu beschützen.

Im Laufe des Spiels kommt immer mehr Licht ins Dunkel und der Protagonist erfährt nach und nach mehr über die Entstehung der Welt „Mimiga“ und über sich selbst.
Cave Story 3D bietet neben rasanten Action Sequenzen und Puzzle – Elementen eine tiefgründige Story.

Die 3DS Version wird sich von den bisherigen unterscheiden, da die Grafik generalüberholt wurde. Sämtliche Objekte sowie die Umgebung wird in 3D erstrahlen; das Spiel bleibt aber nach wie vor 2D und somit seinem Ursprung treu. Grafisch ist Cave Story 3D eine Augenweide.

Facts & Features:

  • Das berühmte und erfolgreiche 2D Action Adventure wurde grafisch überarbeitet
  • Die Welt wurde komplett in 3D nachgebaut
  • Rasante Action wurde kombiniert mit kniffeligen Rätseln garantieren jede Menge Spielspass
  • Eine aufregende Story sorgt für Spannung vom Anfang bis zum Ende

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*