Create - insidegames
- ANZEIGE -

Create, das Videospiel das von der Fantasie des Spielers lebt und ihn für seine Kreativität belohnt.

Je mehr der Spieler bei Create gestaltet, desto mehr neue Möglichkeiten schaltet er frei. Ungewöhnliche Umgebungen werden mit einfach zu benutzenden Pinseln und Tools entworfen und mit Hilfe von animierten Objekten und Strukturen zum Leben erweckt!

In einem stufenbasierten System müssen sich bei spannenden und lustigen Herausforderungen die grauen Zellen ganz schön anstrengen, um kreative Lösungen mit Hilfe von den Gesetzen der Physik für die verrücktesten Aufgabenstellungen zu finden.

Bei Create vereinen sich drei der Lieblingsbeschäftigungen von Kindern: Kreatives Gestalten, Experimentieren und Videospiele. Mit Create wird Kindern ermöglicht, ihre Kreativität über ein Medium zum Ausdruck zu bringen, das ihnen Spaß macht. Dieses Spiel ist auch eine tolle und witzige Erfahrung für Familien, die zusammen spielen, tüfteln und kreativ sein wollen.


Facts & Features:

  •  Tools in Hülle und Fülle! – Der Spieler kann beeindruckende Tools mit Tausenden Aufklebern, Strukturen, Elementen, animierten Objekten und mehr benutzen, um jede Szenerie nach seinen Vorstellungen zu erschaffen.
  •  Die Kreativität freischalten! – Die eigene Fantasie verleiht dem Spiel mehr Ausdruck. Der Spieler gewinnt Belohnungen und schaltet neue Level, Objekte, Herausforderungen und noch mehr frei.
  •  Mit lustigen Herausforderungen experimentieren. – Es gibt über 100 Herausforderungen, die die Fantasie anregen. Der Spieler kann mit Objekten und Effekten experimentieren, um einfache, anspruchsvolle oder auch verrückte Lösungen zu finden. Man muss seine Kreativität in jeder Aufgabe einsetzen, um die Herausforderung zu lösen und bekommt als Belohnung neue, versteckte Bereiche, die freigeschaltet werden.
  •  Ein Herausforderung für die ganze Familie! – Dank der unterschiedlich schwierigen Aufgaben, hat die ganze Familie ein Erfolgserlebnis und Spaß beim Spielen!
  • Die Kreationen können mit der ganzen Welt geteilt werden.* -  Der Spieler kann sie ganz einfach mit seiner Xbox 360 über eine Internetverbindung hochladen. Er kann seine Kreationen mit anderen teilen sowie deren Kreationen durchstöbern, sie herunterladen und neu gestalten.
  • *INTERNETVERBINDUNG und Registriercode erforderlich. Manche Features unterliegender Verfügbarkeit durch Xbox LIVE. Xbox LIVE-Konto erforderlich. Es können zusätzliche Gebühren anfallen.

 

Spieleranzahl: 1

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*