Fighters Uncaged - insidegames

In Fighters UNCAGED stürzen sich Spieler mit dem Kopf voran in die teuflische Welt der illegalen Free-Fighting-Turniere. Mit jedem Muskel ihres Körpers schlagen sie ihre Herausforderer nieder.
Simon, der Held des Spiels, findet sich gezwungenermaßen als Teilnehmer in einem geheimen Turnier wieder. Er muss alle Fähigkeiten, die er von seinem Vater, einem Ex-Boxchampion gelernt hat, nutzen, um gegen seine Gegner zu bestehen. Seine Widersacher kämpfen mit einer brutalen Mischung aus unterschiedlichen Martial-Arts-Attacken, um ihn niederzuringen.
Keine Schusswaffen, keine Klingen. Der eigene Körper ist die Waffe!

Facts & Features:

  • Führe mehr als 70 knallharte Angriffe und Kombos aus.
  • Steigere Deine Fähigkeiten und zerschmettere die Konkurrenz.
  • Stürze Dich Kopfüber in die teuflische Welt der illegalen Free-Fights. Keine Waffen, keine Klingen, keine Regeln.
  • Kein Controller! Kämpfe mit deinem Körper.

 

Spieleranzahl: 1

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*