Flashback - insidegames

20 Jahre nach der Veröffentlichung des Originalspiels wird Conrad wieder in den aktiven Dienst zurückbeordert, um die grandiose Rückkehr einer der bekanntesten Franchise der Spielgeschichte zu verkünden.

Es ist kein Remake. Und auch kein Reboot. Das ist Flashback neu bebildert. Das Originalteam hat seine eigene Kreation auf den Stand der aktuellen Technik gebracht und ist dem Modell des klassischen Side-Scrollers der 90er treu geblieben.

Features:

Eines der besten Action-Adventures wurde von seinen Schöpfern wiedergeboren. Es ist das gleiche Team. Mit der gleichen Hingabe. Nur steht ihnen diesmal viel mehr Feuerkraft zur Verfügung, um ihren legendären Klassiker neu zu erschaffen.

Unglaubliche Grafiken, erstaunliche Animationen.
Das ist das Flashback, das ihr euch immer erträumt habt. Absolut originalgetreu aber millionenfach besser durch die Nutzung moderner Engines, wie Unreal und Havok. Die Überarbeitung ist absolut unglaublich.

Es geht nur um das Gameplay.
Das Team hat die Spielmechanik modernisiert und dadurch das Spiel wendiger gemacht. Es bietet neue Features, wie Gadgets und ein Erfahrungssystem. Aber der Entwickler bedachte auch die Originalformel: eine ausgewogene Mischung aus Rollen und Schießen, das Entdecken von entfernten Raumstationen und die Auslöschung von feindlichen Planeten voller Außerirdischer.

Zurück mit neuen Erinnerungen.
Die Geschichte wurde so neu aufgelegt, dass sie sich den Spielern des 21. Jahrhunderts erschließt. Die Figuren aus dem Originalspiel sind immer noch an Bord: Conrad, die Morphs, aber ihr dürft auch neue Figuren und ein paar Wendungen erwarten, die ihr sicher nicht vergessen werdet … diesmal nicht.

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • flashback erfolge

  • flashback erfolge leitfaden

  • flashback xbox inside games


- ANZEIGE -

Geschrieben von Marcel am 03.10.2013

Flashback – Neuer Launch Trailer zur PC und PS3 Fassung

Flashback Origins

Wieder einmal sind die Xbox 360 Spieler schon einen Zacken eher im Besitz von Flashback gewesen, doch heute ist der Titel nun endlich im PlayStation...

Geschrieben von Fabrice am 18.08.2013

Flashback – Test/Review

Flashback

Kaum zu glauben aber der Summer of Arcade 2013 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Nach dem genialen Brothers – A Tale of Two...


*