Frogger 3D - insidegames
- ANZEIGE -

Für Solo-Zocker stehen insgesamt sechs Welten mit je zehn Leveln bereit, durch die ihr den amphibischen Protagonisten lenken müsst. Frogger bewegt sich dabei ganz klassisch auf einem festen Raster und muss an zahlreichen, gefährlichen Hindernissen wie etwa Autos vorbeikommen. In dieser Runde ist der grüne Kumpan jedoch nicht alleine: Unterwegs kann er auf andere Frösche treffen, die ihn mit speziellen Fähigkeiten unterstützen.

Aber auch für gepflegte Mehrspieler-Partien ist vorgesorgt. Bis zu vier Zocker können sich lokal duellieren oder am Endlos-Modus versuchen. Auch die StreetPass-Funktion des 3DS wird genutzt. So könnt ihr einerseits Highscores mit anderen Leuten unterwegs abgleichen, andererseits aber auch spezielle StreetPass-Duelle ausfechten.

Facts & Features:

  • 60 Levels
  • Spiele den bekannten klassischen Modus und reise mit Frogger um die Welt!
  • Spiele mit bis zu vier Freunden!

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*