Harry Potter für Kinect - insidegames
- ANZEIGE -

Mit Harry Potter für Kinect kündigte Warner Bros. Interactive Entertainment ein neues Spiel aus dem Harry Potter-Universum an, welches exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect erscheinen wird. Damit können wir die schönsten Filmmomente noch einmal erleben, wie Harrys erste Versuche mit dem Zauberstab, seine Aufnahme in Hogwarts oder sein Kampf mit dem “dessen Namen man nicht aussprechen darf”. Dank der Kinect-SCAN-Technologie kann man sein eigenes Konterfei erfassen und selbst im Spiel erscheinen, während man Zaubersprüche wirklich aussprechen und die entsprechenden Gesten dazu vollführen muss.

Facts & Features:

  • Mittendrin: Der Spieler kann eine Hexe oder einen Zauberer nach seinem Ebenbild erschaffen!
  • Unvergessliche Momente aus allen acht Filmen: Von den ersten Schritten als frisch gebackener Schüler in Hogwarts und der Wahl des Zauberstabs bei Ollivander bis zum Kampf gegen Du-weißt-schon-wer!
  • Durch geschickte Zauberbewegungen werden die Gegner mit Magie bekämpft – die komplett ohne einen Controller auskommende KINECT-Technologie und KINECT-Spracherkennung machen es möglich.
  • Das Meistern von Zauber-, Brau- und Duell-Fähigkeiten schaltet noch mehr Lektionen und Herausforderungen frei.
  • Die wildgewordenen Äste der Peitschenden Weide lassen den Spieler springen und ducken, nervige Feen wollen vertrieben und fürchterliche Dementoren abgewehrt werden. Im See wird zwischen Grindelohs geschwommen, und beim rasanten Flug durch die Quidditch-Arena werden die Gegner mit vollem Körpereinsatz abgedrängt.

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kinect spiele

  • harry potter game kinect


- ANZEIGE -

Geschrieben von Marcel am 10.10.2012

Harry Potter für Kinect – Jede Menge neue Screenshots

Harry-Potter-fuer-Kinect-Logo

  Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute eine Menge neuer Screenshots zu Harry Potter für Kinect veröffentlicht. In Harry Potter für Kinect kann der Spieler...

Geschrieben von Sandra am 07.01.2013

Harry Potter für Kinect – Test / Review

Harry Potter For Kinect - Slider

Zu fast jedem Harry Potter Buch  bzw. Film ein Spiel? In der Gaming-Welt nicht ungewöhnlich und sowas wie gängige Praxis. Den sozusagen Luxus zu bieten...

Geschrieben von Jan Clement am 29.01.2013

Harry Potter für Kinect – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Harry Potter For Kinect - Slider

Herzlich willkommen zu unserem Harry Potter für Kinect – Erfolge Leitfaden! Mit unserem Harry Potter für Kinect – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren...


*