Iron Sky: Invasion - insidegames
- ANZEIGE -

In gar nicht allzuferner Zukunft wird ein Gedanke erschreckende Wahrheit, der uns allen schon lange klar war. Nazis leben hinter dem Mond!

Eine Flotte eigenartiger Raumschiffe des vierten Reichs, auf einer Geheimbasis im Schatten des Monds produziert, ist jetzt gestartet, um die wahnsinnigen Weltherrschaftspläne einer vergangenen Generation Wirklichkeit werden zu lassen. Tapfere Männer, zu allem entschlossen und zu allem bereit, besteigen waghalsige Gefährte, um Mutter Erde und die Freiheit der Menschheit zu verteidigen.

Ein einsamer Pilot betritt seinen Hangar und entscheidet sich für einen von drei Prototypen, eine Entscheidung, die er hoffentlich in den Weiten des Alls nicht bereuen wird … Die Zukunft der Welt, wie wir sie kennen, liegt in seinen Händen.

Das Spiel setzt mit der Hauptkriegshandlung des Films ein und lässt den Spieler die Kontrolle über eben diesen anonymen jungen Piloten übernehmen. Schnell findet er sich dabei auf verlorenem Posten wieder und muss neben dem Kommando über sein Schiff auch die strategische Planung übernehmen, in einem Gefecht, das die Welt als den Neuen Blitzkrieg kennen und fürchten lernen wird.

Auf seinem Weg zur Verteidigung der Erde muss der Pilot nicht nur die Nazis zurück auf den Mond schießen, sondern auch wertvolle Ressourcen, sowohl bedacht einsetzen, als auch verwalten und die Einsatzplanung zum Wohle der Freiheit auf sich nehmen. Das alles dient jedoch nur seiner Unterstützung, wenn er sich durch die braune Masse am Himmel kämpft, um in der finalen Konfrontation das Mutterschiff der sogenannten Herrenrasse vom Himmel zu pusten. Dort wartet die Geheimwaffe, von der sich die Nazis den Endsieg erhoffen.

Facts & Features:

  • Einzigartiges Gameplay durch die Kombination aus Weltraumschlachten und Strategieelementen
  • Atemberaubendes 3D-Universum mit grandiosen Special FX, die dem Filmvorbild in nichts nachstehen, dank leistungsstarker GRACE 2 Engine
  • Keine Aufteilung in klassische Levels, Iron Sky ist eine einzige Schlacht.
  • Verteidigen Sie die Erde gegen die heranrückende Flotte des 4ten Reichs.
  • Innovative Energiekontrolle, Verteilung wertvoller Rohstoffe auf Schild, Bewaffnung und Antrieb.
  • Ressourcen-Management: Sammeln Sie wertvolle Teile und Energie von zerstörten Feinden.
  • Riesiges Waffenarsenal von der Lasergun bis zur zielsuchenden Rakete mit Nuklearsprengkopf
  • Fortgeschrittene Luftkampftaktiken erlauben Ihnen den Einsatz autarker Drohnen und Satelliten.
  • 3 unterschiedliche Schiffe im Hangar zur Auswahl
  • Riesiges Upgrade-System im eigenen Hangar mit über 100 Kombinationsmöglichkeiten
  • Vielzahl verbündeter und feindlicher Schiffe und Modelle, wie Valkyre oder Götterdämmerung
  • Unterstützt stereoskopisches 3D (Shutter Brille und 3D Bildschirm vorausgesetzt)

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • iron sky invasion trophäen

  • iron sky invasion


- ANZEIGE -

Geschrieben von Fabrice am 06.06.2013

Iron Sky: Invasion – Test / Review

Iron Sky: Invasion

Das Spiel zur Science-Fiction Komödie Iron Sky mit dem Untertitel Invasion, hat sich bei uns in der Redaktion zu einem kleinen Running Gag entwickelt. Der...

Geschrieben von Michael am 18.05.2013

Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden

iron-sky-invasion-490x336

Herzlich willkommen zu unserem Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Iron Sky: Invasion – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren...


*