Die Party geht weiter. Just Dance 2014, das neue Spiel der Nummer-1-Tanzspiel-Reihe, kommt mit neuen Choreographien, bahnbrechenden Features und über 40 brandaktuellen Hits in die Wohnzimmer.

Die heißesten Songs & Choreographien Mit den heißen Songs von Just Dance 2014 kommt Schwung in jede Party. Mit Pitbull feat. Christina Aguileras “Feel This Moment,” Psys “Gentleman” oder One Directions “Kiss You” findet jeder seinen persönlichen Lieblingssong. Gefeiert wird die Rückkehr von Evergreens wie „I Will Survive“ von Gloria Gaynor oder Ray Parker Juniors “Ghostbusters“.

Komplett neue Modi & Features. Just Dance 2014 ist mit seinen völlig neuen Spielinhalten der perfekte Party-Kracher. Der Spieler steht mit seinen eigenen Background-Tänzern im neuen On-Stage-Modus im Rampenlicht, tanzt mit Just-Dance-Spielern aus der ganzen Welt im World-Dance-Floor-Modus und hält sich im personalisierten Just-Sweat- Modus mit seinem Lieblingssong fit. Just Dance 2014 wartet außerdem mit weiteren Überraschungen auf.

Facts & Features:

  • Kinect wird zwingend benötigt! (separat erhältlich)
  • World-Dance-Floor: In diesem speziellen Mehrspielermodus tanzen Spieler aus aller Welt gleichzeitig zu einem Lied. Die Spieler treten einer Tanz- Crew bei und nehmen an verschiedenen Events teil (“Boys vs. Girls”, “Crew vs. Crew”). Zwischen den Songs erstellen Spieler globale Ranglisten und schauen witzige Neuheiten aus der Community an.
  • On-Stage-Modus Die On-Stage- Choreografie ist ein neuer Spielmodus, der den Auftritt des Spielers ins Rampenlicht stellt. In diesem Modus singt und tanzt der Spieler mit zwei Backgroundtänzern auf der Bühne. Der Spieler selbst ist der Star der Show. Wenn er zeigen möchte, welches Talent in ihm steckt, sollte er alles geben. Er kann aber auch einfach mit seinen Freunden herumalbern und Spaß haben.
  • Maßgeschneiderter Just-Sweat-Modus: Der Spieler kann im Just-Sweat-Modus die Playliste für seine Workouts selbst zusammenstellen. Zudem werden die verbrannten Kalorien erfasst und gezählt –und das optional auch außerhalb des Just-Sweat-Modus in allen Spielmodi.
  • Autodance: Autodance funktioniert jetzt auf allen Plattformen, die eine Kamerafunktion haben, und wurde deutlicher weitert. Mit Autodance kann man die eigenen Bewegungen zu coolen Musikvideos werden lassen. Nach jedem Song können die Videos von Freunden angeschaut oder neue witzige Videos erstellt werden. Mit Autodance kann man die besten Momente sofort mit Freunden, der Familie oder der ganzen Welt teilen.
  • Just Dance TV: Hier kann man seine eigenen Videos und die seiner Freunde betrachten. Außerdem findet man in separaten Abschnitten die aktuellsten und beliebtesten Videos sowie die Videos des Just Dance-Teams. Just Dance TV ist die größte Anlaufstelle für von Spielern erstellte Videos, die es jemals in einem Partyspiel gab und bietet somit unzählige Stunden Unterhaltung.
  • Alternative Tanz-Versionen: Sweat- Versionen, Extrem-Versionen, Battleversionen, Medleys. Mit Just Dance 2014 haben die Spieler viele Möglichkeiten, ihren Lieblingssong zu erleben.
  • Karaoke: Hier kann der Spieler zu jedem Song mitsingen. Die Punktebewertung orientiert sich dabei an den typischen Prinzipien von Just Dance: Es geht weniger darum, den Spieler zu fordern, als ihn einfach für seine Darbietung zu belohnen.
    Verbesserter Shop: Damit verpasst man nie wieder einen neuen Song oder ein Update für das Spiel. Fans können jetzt schon bei der Auswahl eines Songs sehen, ob eine alternative Version als herunterladbarer Inhalt (DLC) zur Verfügung steht.

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Geschrieben von Sandra am 06.05.2014

Just Dance 2014 – Coca-Cola Hymne The World is Ours als kostenloser Download

Just-Dance-2014

Ubisoft gibt bekannt, dass der Tanzspiel-Hit Just Dance 2014 um einen Download-Song reicher ist. Ab sofort können alle Xbox 360 und Xbox One Tänzer die...

Geschrieben von Marcel am 13.02.2014

Just Dance 2014 – Neue Tracks zum Valentinstag

Just-Dance-2014

Ubisoft hat ein neue DLC-Tracks zum Tanzspiel Just Dance 2014 veröffentlicht, wie wir per Pressemitteilung erfahren haben. Die Tracks erscheinen heute für Playstation 3, Playstation...

Geschrieben von Sandra am 16.12.2013

Just Dance 2014 – Neue DLC-Songs angekündigt

Just-Dance-2014

Ubisoft  gibt bekannt, dass ab dem 17. Dezember 2013 gesamt sieben neue Songs zum Download angeboten werden. Die neuen DLC-Songs stehen gleichermaßen auf den sogenannten...

Geschrieben von Ricky am 30.09.2013

Just Dance 2014 – Katy Perrys „Roar“ als gratis DLC zum Release

Just-Dance-2014

Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass Katy Perrys Hit-Single „Roar“ als kostenloser Track am Releasetag von Just Dance 2014 zum Download bereit stehen wird. Damit...

Geschrieben von Nicolas am 24.09.2013

Just Dance 2014 – Komplette Songliste mit Psy und Daft Punk

Just-Dance-2014

Ab Ende September kann wieder das Tanzbein geschwungen werden und Ubisoft hat nun bekannt gegeben wozu. Der Publisher hat die volle Songliste von Just Dance...

Geschrieben von Sandra am 10.09.2013

Just Dance 2014 – Neue Autodance 2014 App angekündigt

just-dance-greatest-hits-150x150

Für Just Dance Spieler bzw. Tänzer, vor allem jene, die über (heute natürlich üblich) ein iOS- (Apple) oder Android-Gerät verfügen, ist die sogenannte Autodance App...

Geschrieben von Severin am 12.06.2013

Just Dance 2014 – Ubisoft enthüllt das Tanzspiel auf der E3

E3-2013

Ubisoft enthüllte auf ihrer Pressekonferenz der E3 ihr neustes Tanzspiel Just Dance 2014 welches für die Next-Gen Konsolen mit neuen Features, sowie auch für die...

Geschrieben von Sandra am 18.10.2013

Just Dance 2014 – Links-2-3-4 und One-two-Step

Just-Dance-2014

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Na ja, fast … auf jeden Fall ist ein Jahr rum und es war so sicher wie das Amen...


*