Kung Fu Panda 2 - insidegames

Endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne des Wortes „dick im Geschäft“. Er beschützt als hochgeschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den “Furiosen Fünf” das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt.

Nach der erfolgreichen Verteidigung gegen die Angriffe von Lord Shen und seinen Lakaien befindet sich Po mit seinen Freunden auf der Siegesfeier. Bei einem geheimen Treffen erfährt er, dass die Gefahr noch nicht gebannt ist. Es scheint immer noch eine große Verschwörung im Gange zu sein. Ein unbekannter Gegner will mit der Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe, ganz China erobern und dem Kung Fu für immer den Garaus machen.

Schlüpfen Sie in die Rolle von Po, dem immer hungrigen Kung Fu Panda-Bären. Denn jetzt liegt es an Ihnen und den Furiosen Fünf, die lauernden Gefahren vom Tal des Friedens abzuwenden.


Facts & Features:

  • Eigenständige Geschichte, knüpft an das Ende des Films an!
  • Exotische Spielumgebungen!
  • Sechs verschiedene Spezialangriffe!
  • Ausgeklügeltes Bonussystem!
  • Bezauberndes Baby-Po-Minispiel!
  • Kinect-Unterstützung!

 

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Geschrieben von Marcel am 02.08.2011

Kung Fu Panda 2 – Der Test

Kung Fu Panda 2 Screenshot (1)

Po ist wieder zurück und stürzt sich in eine neue, abenteuerlustige Reise unter dem gleichnamigen Kinofilm „Kung Fu Panda 2“. Da darf die passende Kinofilm-Umsetzung...

Noch keine Bilder hinterlegt!

*