Moto GP 10/11 - insidegames

Die jüngste Ausgabe aus dieser Reihe wird von Monumental Games entwickelt und wird alles aus der MotoGP-Saison 2010 enthalten und downloadbare Updates aus der MotoGP-Weltmeisterschaftssaison 2011 enthalten, kurz nachdem diese gestartet ist.

Ein komplett neues Handling-System, verbesserte Physik und brand neue anpassbare Fahrer werden ein in der MotoGP-Reihe nie zuvor gesehenes Level an Authentizität bringen. Zusätzlich wird der Karriere-Modus mit einem neuen Mulitplayer-Modus ausgestattet. Durch ein Splitscreen-Gameplay kann ein zweiter Fahrer in das Rennen eingreifen und Teamkollege werden, dem Team helfen, die Poleposition zu holen. Die klassischen Meisterschafts- und Zeitfahr-Modi sind ebenso wieder mit am Start, wie ein überarbeiteter Herausforderungs-Modus.

Wie schon bei MotoGP 09/10, wird MotoGP 10/11 weiter einen der besten Online-Modi enthalten, bei dem bis zu 20 Spieler in einem Meisterschaftsrennen unterwegs sein können.


Facts & Features:

  • Online Rennen mit bis zu 20 Spielern
  • 5 Spielmodi
  • Neuer Koop-Karrieremodus

 

Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 2
Online: 20

Spielewertungen:
GamePro: 76%

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*