Naughty Bear: Panic in Paradise - insidegames
- ANZEIGE -

Die Bären von Perfection Island fahren in den Urlaub und Naughty Bear ist nicht eingeladen! Es gelingt ihm, sich heimlich mit Klebeband an ihren Bus zu kleben und ihnen so auf den Fersen zu bleiben. Mit einer Liste an Bären, die ihm übel mitgespielt haben, in der Pfote will er sie nun dafür bezahlen lassen – jeden einzelnen.

Naughty Bear – Panic in Paradise ist noch verrückter, noch brutaler, noch absurder und noch viel gemeiner als das Vorgängerspiel. Quasi unzurechnungsfähig. Mehr Orte zur Erkundung, mehr Missionen zu erfüllen, neues Waffenarsenal und viele Schätze zum Sammeln. Panic in Paradise ist wirklich ein riesiges Paradies, das es zu erkunden gilt.

Hilf Naughty Bear dabei, alle Bären auf seiner “Naughty List” zu eleminieren. Schleichen, Kaputtmachen, Angstmachen, Sachen klauen – all das in 11 komplett neuen Umgebungen. Je heimlicher Du vorgehst, desto mehr Naughty Points erhältst Du! Fordere Freunde heraus, das neue Naughty Score System auszuprobieren, spielt Naughty Cups und vergleicht Euch online.

Naughty ist Meister der Verkleidung, diesmal mit über 100 freispielbaren Kostümen und Dutzenden brutalen und saukomischen Waffen, jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Naughty Bär liebt es, die fiesen anderen Bären ins Gebüsch zu ziehen und ihre Klamotten zu lauen. Naughtys Lieblingsgegenstand ist “Tomstache”, der männlichste Bart, den diese Insel jemals gesehen hat.

Bei über 30 Bären, die es verdient haben, dass man gemein zu ihnen ist, mit all den Geheimnissen und einzigartigen Kills, wirst Du gar nicht wissen, wo Du anfangen sollst!

Versuche Buckles und Chukles zu finden, die nonstop-Party-Zwillinge. Zu erkennen an den glitzernden Flipflops und der Faschingsmaske.

Erscheine als ungebetener Gast auf DJ Fuzz-Discoparty und schau mal, ob man den Subwoofer nicht auch in eine Waffe verwandeln kann. Halte ausserdem Ausschau nach Mudler und Sculpy, den berühmten Alien-Jäger-Bären.

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • naughty bear panic in paradise positive spieler reviews


- ANZEIGE -

Geschrieben von Sandra am 28.09.2012

Naughty Bear: Panic In Paradise – Umfangreiches Video Preview aufgetaucht

naughty bear - panic in paradise

Noch in diesem Herbst, von Oktober 2012 war bis dato die Rede, soll der zweite Teil vom “bösen Bären”, besser bekannt als Naughty Bear, ergänzender...

Geschrieben von Soebe am 19.07.2012

Naughty Bear – Bärenpanik im Paradies

naughty bear - panic in paradise

Dass man einem Bären nicht zu nahe kommen soll weiss man im Grunde ja. Im Spiel Naughty Bear: Panic in Paradise gilt das allerdings besonders...

Geschrieben von Sandra am 01.06.2012

Naughty Bear: Panic in Paradise – Der böse Bär kommt wieder

naughty bear - panic in paradise

Na, wer erinnert sich noch an Naughty Bär? Genau, der ungezogene, pelzige Geselle, der keinen Bock mehr auf niedlich sein hatte – im Gegenteil, da...

Geschrieben von Stefan am 23.10.2012

Naughty Bear: Panic in Paradise – Test / Review

Naughty Bear Panic in Paradise - Jason

Vor knapp zwei Jahren hat ein psychopathischer Teddybär seine Freunde in Fallen gelockt und auf spektakuläre Weisen um die Ecke gebracht. Und das alles nur...

Geschrieben von Ricky am 06.01.2013

Naughty Bear: Panic in Paradise – Platin-Gemeinheitspokale Leitfaden

naughty bear - panic in paradise

Um Naughty Bear: Panic in Paradise zu 100% abschließen zu können, benötigt ihr in jedem Abschnitt eine bestimmte Punktzahl. Je nachdem wie viele Punkte ihr...

Geschrieben von Ricky am 06.01.2013

Naughty Bear: Panic in Paradise – Erfolge Trophäen Leitfaden

Naughty Bear Panic in Paradise

Herzlich willkommen zu unserem Naughty Bear: Panic in Paradise – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Naughty Bear: Panic in Paradise – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr...


*