PES 2011 - insidegames


M
it PES 2011 präsentiert Konami das bislang größte Maß an Neuerungen in Sachen Gameplay, Kontroll-Optionen und Animationen, das es jemals innerhalb der Pro Evolution Soccer Serie gab. Ein wesentlicher Aspekt ist die neue Freiheit der Bewegung: Die neue Power-Anzeige in PES 2011 erlaubt es Spielern, die Stärke und Zielgenauigkeit von jedem einzelnen Pass und Schuss exakt zu bestimmen. Der Ball kann nun mit unvergleichlicher Präzision in Richtung jedes beliebigen Ziels befördert werden – seien es Pässe in den offenen Raum, kurze Abspiele in die Laufwege von Mitspielern oder auch komplizierte Doppelpässe. Ergebnis ist eine bessere Kontrolle über Spielzüge und das Tempo im Match als jemals zuvor.

Auch die Grafiken im Spiel wurden einer radikalen Überarbeitung unterzogen: Die fotorealistischen Visuals der Spieler sind nun perfekt mit komplett neuen Bewegungsabläufen verbunden. Insgesamt wurden in PES 2011 mehr als 1000 neue Animationen integriert – was zu einem völlig neuen Grad an Realismus bei den Bewegungen und Emotionen im Spiel führt. Dank neuer Designs der Stadien, neu animierter Zuschauer auf den Rängen und einer Vielzahl frischer Gesänge und Schlachtenrufe ist große Spielatmosphäre garantiert.

Meister Liga Online: Die Meister Liga wird eine komplett neue Herausforderung bieten, indem die Spieler sich nun auch als Manager online mit andere Spielern messen. Denn in PES 2011 debütiert das Management-Element der überaus beliebten Meister-Liga online. Damit bieten die Spieler nun gegeneinander um die besten Kicker der Welt und versuchen eine Mannschaft aufzubauen, die es auch rund um den Globus und online mit den besten Gegnern aufnehmen kann.

Facts & Features:

  • Vollständige Spieler-Kontrolle: ein bislang unbekanntes Maß an Kontrolle über jeden einzelnen Schuss, Einwurf, Steil- und Querpass
  • Schuss- und Ausdauer-Anzeige: Ergänzend zum generellen Power-Balken zeigt die Schuss- und Ausdauer-Anzeige präzise die Fitness des jeweiligen Spielers
  • Die Verteidiger behalten ihre Position, so wie es für die Spielsituation sinnvoll ist – sie jagen nicht mehr jedem Ball nach
  • PES 2011 bietet zudem eine Vielzahl kleinerer Ergänzungen und Verbesserungen, die das Spielerlebnis auf ein neues Niveau heben

 

Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 4
Online: 8

Spielewertungen:
GamePro: 88%

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pes 2011


- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*