PopCap Hits! Vol. 1 - insidegames

4 fantastische Xbox Classic-Games für unvergessliche Stunden. Rätsel- und Puzzlevergnügen – nun erstmals in einer Compilation auf Disc erhältlich!

Gleichfarbige Edelsteine müssen in ‘Bejeweled 2′ aneinandergereiht werden, um diese verschwinden zu lassen und das Punktekonto zu füllen. Puzzle-Klassiker, der mit explosiver Action, schillernden Power-Ups und versteckten Spielmodi aufwartet.

Weg mit den Pegs! Die Aufgabe bei Peggle: Zielen, Schießen und alle orangefarbenen Pegs eleminieren. Dem Spieler zur Seite stehen skurrile Gestalten, die ihn zum Peggle-Profi ausbilden und mit magischen Kräften ausstatten. Über 55 Levels und 75 zusätzliche Herausforderungen!

Bei ‘Astropop’ benötigen vier coole Astropiloten Unterstützung: Mithilfe des Raumschiffs müssen gleichfarbige Steine zusammengebracht werden, um sie daraufhin in den Weiten des Weltraums verschwinden zu lassen. Galaktischer Spielspaß!

Fressen oder gefressen werden – das ist ‘Feeding Frenzy’. Es gilt alles zu vertilgen, was kleiner als der eigene Körper ist. Umgekehrt geht es darum, vor all dem zu flüchten, was die eigene Gesundheit gefährden könnte. Das Ziel: Den berüchtigten Hai-König in seine Schranken zu verweisen!

Facts & Features:

  • 4 Xbox-Klassiker erstmals in einer Compilation auf Disc: ‘Bejeweled 2′, ‘Peggle’, ‘Astropop’ und ‘Feeding Frenzy’
  • Mit- und gegeneinander spielbar offline wie online Leaderboards zum Vergleich mit anderen Spielern (off- und online)
  • Freischalten von Xbox 360-Erfolgen (Gamerscores)
  • Hochauflösende Grafiken, freischaltbare Spielmodi und vieles mehr!

 

Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 2
Online: 4

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*