Quantum Theory - insidegames
- ANZEIGE -

Quantum Theory spielt in einer Zeit, in der es kaum noch Überreste menschlicher Zivilisation gibt. Überall auf der Erde entstehen seltsame Türme aus dem Nichts. Türme, die nicht nur mysteriöse Lebewesen beherbergen, sondern auch selbst zu leben scheinen. Im Kampf gegen diese Bedrohung schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters Syd, der gemeinsam mit einer Gruppe tapferer Krieger das Geheimnis der Türme zu ergründen versucht. Dabei trifft er auf Filena, deren Vater für die Entstehung der Türme verantwortlich ist. Fortan kämpfen Syd und Filena Seite an Seite gegen die fremde Macht. Die Gründe für ihren Kampf könnten aber unterschiedlicher nicht sein …

WoG Special:

  •  Jeder Vorbesteller erhält ein Downloadcode für zwei zusätzliche Charaktere! (solange Vorrat)


Facts & Features:

  • Lebendige Umgebung: In der dunklen Fantasiewelt verändert sich die Umgebung der Kampfschauplätze in Echtzeit. Der Spieler kann so nie sicher sein, in welchem Winkel eines Turms er vor Angriffen sicher ist
  • Team-Kombinationen: Syd und Filena müssen als Team arbeiten und die Spezial-Fähigkeiten des jeweiligen Charakters nutzen, um Hindernisse und Endgegner zu überwinden
  • Online Multiplayer Modus: 5 vs. 5 und 10 Spieler Death-Match-Modus mit Voice-Chat, sowie weitere Inhalte zum Herunterladen
  • Atemberaubende Grafik: Durch die Kombination aus lebensechten Farben mit organischen Elementen wurde einer der bestaussehendsten Shooter der Gegenwart erschaffen.

 

Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 8

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*