Raving Rabbids: Alive & Kicking - insidegames

Nachdem die Rabbids bereits die Vergangenheit, die Welt, das Fernsehen und den Mond erobert haben, stürmen sie nun eure eigenen vier Wände und fordern euch zu ebenso lustigen wie verrückten Spielen heraus! Und dank der neuen Augmented Reality Features stellen die Rabbids euer Leben direkt vor euren Augen komplett auf den Kopf!

Zum ersten Mal kannst du mit Kinect mit bis zu vier Spielern gleichzeitig eine Flut von abgefahrenen, anpassparen Spielmodi spielen!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie es wäre, wenn du so dicht an einen Rabbid herankämst, dass du ihn schlagen, treten, umhauen und wahnsinnigen Spaß mit ihm haben könntest? Das geht nun mit Augmented Reality für Kinect.

Sprinte, rolle, schlage, tanze und vieles mehr, um die Rabbid-Invasion aufzuhalten! Stell dich ihnen Auge in Auge mit den verrücktesten Moves in dutzenden neuer Minispiele.

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*