Red Johnson’s Chronicles - One Against All - insidegames

Der neueste Teil der Red Johnson Serie versetzt den Spieler in die Rolle eines Detektivs, der in einem Noir-Universum voller schwarzem Humor ermittelt. In den Schuhen des Detektivs müssen Spieler eine Reihe von komplexen Puzzles lösen und eine Vielzahl von Tools einsetzen, um den Fall zu lösen.

Der Nachfolger des von Kritikern gelobten Red Johnson’s Chronicles, das exklusiv für PlayStation™ Network erschien, bietet  mit einer neuen Story, komplett überarbeiteten Animationen  und dem neuen Hilfe-System über acht Stunden packenden Spielspaß.

Wie im Vorgänger übernimmt der Spieler auch hier die Rolle des Detektivs Red in Metropolis City. In dieser neuesten Episode muss man Red helfen, seinen entführten Bruder zu retten und eines ist klar  -  niemand wird ihn aufhalten. Diese brandneue Geschichte erfordert vom Spieler sowohl Grips  als auch die Nutzung zahlreicher Werkzeuge, um Tatorte zu untersuchen und Zeugen zu befragen.  Red Johnson’s Chronicles  –  One Against All  ist ein Adventure mit tiefgründiger Handlung, charismatischen Charakteren und deftigen Dialogen. Zu den vielen Neuerungen zählen beispielsweise das Hilfe-System und verbesserte Animationen, die per Motion Capturing realisiert wurden.

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • red johnsons chronicles one against all

  • red johnson erfolge

  • red johnson einer gegen alle

  • red johnsons chronicles one against all walkthrough


- ANZEIGE -

Geschrieben von Sandra am 12.09.2012

Red Johnson’s Chronicles – One Against All – Vorschau / Preview

Red Johnsons Chronicles - One Against All

Vergangene Woche Donnerstag, 6. September 2012, hatten wir einen überaus interessanten Termin in München, der uns die Gelegenheit gab Red Johnson’s Chronicles – One against...

Geschrieben von Sandra am 23.10.2012

Red Johnson’s Chronicles: One Against All – Test / Review

Red Johnson’s Chronicles - One Against All

Red Johnson‘s Chronicles anno 2011 war noch ein PS3-exklusives Vergnügen, inzwischen ist der rotschopfige Privatdetektiv getreu dem Motto „einer gegen alle“ nicht mehr länger auf...


*