Serious Sam HD - insidegames

Der legendäre Serious Sam ist zurück, um den Thron als König der Ego-Shooter mit ‘Serious Sam HD: The First and Second Encounters‘ zurückzuerobern.

Beide Teile waren bislang für Xbox 360-Spieler nur über Xbox Live zu beziehen, nun erscheinen sie zzgl. DLC erstmals auf Disc. In zeitgemäßem HD-Gewand und mit aufgepepptem Multiplayer-Part kehrt der Shooter-Klassiker zurück auf den Bildschirm. Mit über einem Dutzend klassischer sowie komplett neuer Spielmodi erweckt Sam die glorreiche Zeit der wilden, Over-the-top-Ego-Shooter wieder zu neuem Leben.

Stürze dich in aufregende Schlachten in eindrucksvoller HD-Optik und gib dich voll und ganz dem ultimativen Serious Sam-Erlebnis hin. Online entfaltet sich das absolute Shooter-Chaos, wenn bis zu acht Spieler in über 15 bahnbrechenden Spielmodi miteinander, natürlich aber auch gegeneinander antreten. In vier unterschiedlichen, spektakulären Spielwelten – angefangen bei den Pyramiden des altertümlichen Ägyptens über die zerfallenden Maya-Ruinen Südamerikas und die emporragenden Zikkuraten Mesopotamias bis hin zum grausamen mittelalterlichen Europa – warten zahlreiche Überraschungen und Geheimnisse auf Serious Sam.


Facts & Features:

  • The First & Second Encounters erstmals für Xbox 360
  • State-of-the-Art Physik- und Grafik-Engine
  • Noch nie dagewesene Anzahl an dargestellten Gegnern
  • Detallierte Außen- und Innenareale
  • Dolby 5.1 Surround Sound

 

Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 8

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*