Splatterhouse - insidegames
- ANZEIGE -

Mit Splatterhouse kehrt ein Klassiker des Horror-Genres zurück. Die Neuauflage der Spielhallen-Schlachtplatte aus dem Jahr 1988 erscheint im Herbst 2010 exklusiv für Xbox360 und Playstation 3.

Splatterhouse erzählt die Geschichte des College-Studenten Rick Taylor, der sich auf die Suche nach seiner Freundin Jennifer begibt. Sie besuchte einen zwielichtigen Wissenschaftler in einer geheimnisvollen, heruntergekommenen Villa und ist seitdem spurlos verschwunden. Rick muss gegen Dr. West und seine grauenvollen Kreaturen antreten und findet dabei eine mysteriöse Maske, die lebendig zu sein scheint und verspricht, ihm die Macht zu verleihen, Jennifer zu retten. In seiner Verzweiflung geht Rick auf das Angebot der Terrormaske ein, legt sie an und verwandelt sich in einen zerstörungswütiges Monster….
Das dynamische Kampfsystem ermöglicht es dem Spieler, die Gegner mit brutalen Angriffskombinationen und Würfen, zahlreichen provisorische Waffen inklusive dem
legendären 2×4 Kantholz sowie Gliedmaßen von erledigten Widersachern auszuschalten.
Trotz seiner schweren Statur kann Rick dank seiner neu erhaltenen Agilität große Distanzen mit weiten Sprüngen überwinden, sich an Vorsprüngen entlang hangeln, um seine Umgebung nach Herzenslust erkunden. Wird er verwundet, wird dies nicht wie üblich durch eine Energieleiste, sondern durch sichtbare Fleischwunden, freiliegende Organe und verlorene Gliedmaßen angezeigt. Der Einsatz der `Terror Maske` heilt Rick jedoch wieder von seinen Verletzungen – Spieler freuen sich auf den Anblick von in Echtzeit nachwachsende Knochen, Venen, Muskeln und Haut.

Die spannende Story aus der Feder des bekannten Comic-Autors Gordon Rennie (u.a. Necronauts und Judge Dredd) wird visuell eindrucksvoll in Szene gesetzt und von einem treibenden Heavy Metal-Soundtrack untermalt.

Facts & Features:

  • Neuauflage eines Horror-Klassikers mit spannender Story aus der Feder des bekannten Comic-Autors Gordon Rennie (bekannt u.a. durch Necronauts und Judge Dredd)
  • Brutale Action mit zahlreichen Angriffskombinationen und Waffen
  • Neuartige Darstellung von Verletzungen durch Fleischwunden oder abgetrennte Körperteile, die in Echtzeit wieder nachwachsen
  • Packender Heavy Metal-Soundtrack und atmosphärische Grafik

 

Spieleranzahl: 1

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • splatterhouse 1988 kaufen schweiz


- ANZEIGE -

Geschrieben von Marcel am 03.12.2010

Splatterhouse: Wir haben es getestet

ps3_splatterhouseb

Unserer Jugend wird der Begriff „Splatterhouse“ bis vor kurzem wohl gar nicht erst bekannt gewesen sein. Splatterhouse ist so brutal wieder Name schon klingt. Literweise...

Noch keine Bilder hinterlegt!

*