Super Pokémon Rumble - insidegames
- ANZEIGE -

Pokémon-Fans steht das erste große Abenteuer ihrer Lieblingsserie ins Haus, das exklusiv für Nintendo 3DS entwickelt wurde: das actionreiche Super Pokémon Rumble auf dem 3D-Handheld. Die Spieler treten darin – allein oder zusammen mit Freunden – gegen ganze Heerscharen aufziehbarer Spielzeug-Pokémon an. Insgesamt können sie mehr als 600 Exemplare fangen und sammeln.

Die Spielzeug-Pokémon, die der Spieler in den Kampf schickt, können Dutzende ihrer Artgenossen gleichzeitig attackieren. Das hat ebenso rasante wie turbulente Kämpfe in Echtzeit zur Folge. Der Spieler kann problemlos zwischen den einzelnen Pokémon wechseln, die er bereits gesammelt hat, und so für jeden Kampf das Exemplar mit den besten Siegeschancen auswählen. Eine echte Herausforderung stellen die besonders großen und starken Boss-Pokémon dar. Einige der geschlagenen Spielzeug-Pokémon kann der Spieler zu seinen Freunden machen und in sein Team eingliedern. Außerdem hat er die Möglichkeit, spezielle Spielzeug-Pokémon mit einzigartigen Fähigkeiten zu sammeln. Zu den über 600 Spielzeug-Pokémon, die er insgesamt auflesen kann, gehören auch die Exemplare aus den Spielen Pokémon Weiße Edition und Pokémon Schwarze Edition.

Zwei Verbindungsmöglichkeiten steigern den Spielspaß an Super Pokémon Rumble zusätzlich:

  • Indem sie die kabellose Kommunikation zwischen ihren Konsolen nutzen, können sich zwei Nintendo 3DS-Freunde gemeinsam durch die verschiedenen Levels kämpfen und sich leichter mit besiegten Pokémon anfreunden.
  • Wer zudem die StreetPass-Funktion seiner Konsole aktiviert, erhöht seine Chance, Mystische und Legendäre Pokémon als Freunde zu gewinnen. Darüber hinaus kann er es mit Pokémon von Spielern aufnehmen, die zufällig seinen Weg kreuzen, und auch deren Mii-Charaktere im Spiel sehen.

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*