Tales of Graces F - insidegames
- ANZEIGE -

Tales of Graces ist die neueste Episode aus der renommierten “Tales”-Serie und erscheint in Europa erstmals auf PlayStation®3. Die Story spielt vor dem Hintergrund eines Konflikts zwischen drei Ländern und basiert auf den Idealen seine Überzeugung zu Verteidigen und die Sorge um nahestende Personen.
Tales of Graces wurde mit einem neuen, leichter zugänglicheren Kampfsystem versehen mit dem der Spieler jederzeit seine Angriffstaktik ändern kann, um sich auf neue Kampfsituationen einzustellen. Jeder Charakter kann somit auf das gesamte Potenzial seiner verschiedenen Waffen zugreifen, je nach Stil und Einsatzart. Das Spiel mit den bekannten Charakteren von Schöpfer Mutsumi Inomata wird vom bekannten NAMCO TALES STUDIO LTD. in Japan entwickelt.

Die blühende Bevölkerung der Welt Ephinea verdankt ihren Wohlstand der Nutzung von “Eleth”, einer Substanz, die aus dem Material “Crius” gewonnen wird. Die drei Königreiche Windor, Strata und Fendel kämpfen um die Vorherrschaft und Macht über dieses Material. In einem abgelegenen Dorf im Reich Windor verbringt Asbel, der Sohn des Barons Aston von Lhant, sein bisher argloses und unbeschwertes Leben mit seinen Freunden. Eines Tages beschließt Asbel jedoch, dass es an der Zeit wäre den nächsten Schritt zu tun, um ein Mann zu werden. So meldet er sich zum in der Hauptstadt des
Königreiches in der Akademie der Ritter an. Sieben Jahre vergehen in denen Asbel trainiert und sich bemüht ein voll ausgebildeter Ritter zu werden. Doch der nun 18 jährige muss plötzlich all seine Träume aufgeben, als sein Vater stirbt und er sich seiner Verpflichtung nicht entziehen kann, dessen Nachfolge anzutreten.

Facts & Features:

  • Style-Shift Linear Motion Battle System – die neuen Version des dynamischen Kampfsystems in den Tales RPG’s. Hiermit erlebst Du Kämpfe in Echtzeit, die es Dir erlauben spezielle Attacken durch verschiedene Kampfstile pro Charakter auszuführen. Dadurch erhalten Kämpfe mehr Angriffsmöglichkeiten und eine Vielzahl taktischer Möglichkeiten.
  • 50 Stunden Spielzeit – Die Hauptgeschichte umfasst 40 Stunden, der danach folgende Epilog noch einmal 10 weitere Stunden.
  • Die Spieler erkunden neue Dungeons, bekämpfen neue Gegner und erlernen neue Zauber und Kampftechniken.
  • Brilliante HD Grafik und cooler “Cell shading” Look.
  • Bis zu drei weitere Spieler können jederzeit in den Kampf eingreifen. Einfach den Controller einstecken und los geht es.

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Geschrieben von Lucardis am 18.05.2012

Tales of Graces F – Releasetermin und Day One-Edition angekündigt

Tales of Graces F 150x150

Heute bricht Namco Bandai endlich sein Schweigen und kredenzt uns neben einem konkreten Releasedatum für Tales of Graces F auch noch die „Day One-Edition“, welche...

Geschrieben von Lucardis am 13.03.2012

Tales of Graces F – Launch-Trailer erschienen

Tales of Graces F 150x150

Heute erscheint das Japan-Rollenspiel Tales of Graces F in den USA und zur Feier des Tages beschert uns Namco Bandai passend dazu einen Launch-Trailer, welcher...

Geschrieben von Lucardis am 12.03.2012

Tales of Graces F – Gameplay-Video aufgetaucht

Tales of Graces F 150x150

Tales of Graces F erscheint in Japan bereits am Dienstag, also dem 13. März, wir Europäer hingegen müssen uns noch bis zum Sommer gedulden und...

Geschrieben von Lucardis am 24.09.2012

Tales of Graces f – Test/Review

Tales of Graces F - Logo

Mit Tales of Graces f schickt man bei Namco Bandai einen weiteren Ableger einer der bekanntesten japanischen Rollenspiel-Reihen auf den Markt. Von wirklich neu kann...


*