The Jak and Daxter Trilogy - insidegames

Jak and Daxter: The Precursor Legacy:

Dich erwartet ein Abenteuer, das dich von undurchdringlichen Dschungeln zu Unterwasserruinen, durch feurige Schluchten und über schneebedeckte Berge führen wird. Du wirst viele erstaunliche Entdeckungen machen und von einem unheimlichen Plan erfahren, der deine Welt für immer verändern soll. Am Ende bist du gezwungen, eine schreckliche Entscheidung zu treffen…

Facts & Features:

  • Übernimm die Rolle von Jak, der zusammen mit seinem tierischen Freund Daxter nach dem Geheimnis des dunklen Eco sucht.
  • Schalte besondere Bewegungen und Eco-Kräfte frei, während du dich durch böse Lurker hindurch kämpfst.
  • Stürze dich mit zwei der bekanntesten PlayStation-Helden in ein unvergessliches Abenteuer.

Jak II: Renegade

Jak ist wieder da. Der langohrige Kerl und sein haariges Anhängsel Daxter kehren zurück, um in Sachen futuristisches Abenteuer in die zweite Runde zu gehen. Doch diesmal hat sich unser Held verändert … Jak II beginnt an der Stelle, an der das Original aufgehört hat. Die beiden Protagonisten betreten ein Zeitportal und geraten in eine Menge Ärger. Jak wird von rot gekleideten Schlägertypen, die unter dem Befehl des mysteriösen Baron Praxis stehen, festgenommen. Daxter bleibt zurück und beginnt, nach seinem Kumpel zu suchen. Wie gut, dass Daxter eine so ausgezeichnete Spürnase hat, denn so dauert es nur schlappe 2 Jahre, bis er Jak endlich findet und befreit. Die beiden machen sich auf, für mehr Gerechtigkeit zu sorgen und einen Weg zurück in ihre eigene Zeit zu finden.

Jak II: Renegade erweitert jegliche Aspekte seines Vorgängers. Die charmanten Charakteranimationen wurden noch mal auf Hochglanz poliert, die Steuerung ist intuitiver denn je und die neuen Aspekte im Gameplay wie zum Beispiel die “Mitfahrzentrale” verleihen Jak II ein einzigartiges Spielgefühl.

Facts & Features:

  • Schlüpf in die Rolle des dunklen Jak – lauf schneller und vermöble mehrere Gegner auf einmal
  • Macht die Straßen von Haven City auf Jaks brandneuem Jet-Board unsicher
  • Schnapp dir Schwebefahrzeuge, wann immer du Lust habt
  • Atemberaubende neue Waffen für Jak, inklusive einer Kanone, einem Granatwerfer und einer Pump-Gun

Jak 3

Jak ist zurück. Macht euch bereit für sein bisher größtes und spannendstes Abenteuer!

Manche Leute sind einfach nie zufrieden. Da wurde Haven City in Jak II von Kor und den angreifenden Metallschädeln befreit und jetzt herrscht in der Stadt immer noch das schlimmste Chaos. Mittlerweile kämpfen drei verschiedene Gruppen um die Herrschaft in den Straßen und wem schiebt man die Schuld in die Schuhe? Jak!

Jak 3 ist das anspruchsvollste und aufregendste Abenteuer, das Jak und Daxter je zu bewältigen hatten. Doch mit Jaks neuen Mächten, ganz zu schweigen von seinem Titan-Anzug und dem Jet-Board, ist ihnen der Erfolg so gut wie sicher und der Wiederherstellung von Jaks gutem Ruf steht nichts mehr im Weg. Sie brauchen nur ein wenig Hilfe von euch!

Facts & Features:

  • Jaks bisher größtes Abenteuer!
  • Neue helle Mächte als Gegenstück zu Jaks dunkler Seite
  • Ragdoll-Spielphysik sorgt dafür, dass Feinde wesentlich besser als je zuvor auf Jaks Angriffe reagieren
  • Mit neuen Fahrzeugen und Fähigkeiten kann Jak das gigantische Ödland erobern
  • An bestimmten Stellen im Spiel könnt ihr in die Rolle von Daxter schlüpfen

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

Geschrieben von Jan Bonino am 06.03.2012

The Jak and Daxter Trilogy – Test/Review

jak_and_daxter_pose_3_by_BatHeart14

Es ist die Zeit der HD Remakes. Schon unzählige Neuauflagen sind erschienen, darunter das erste Halo Spiel Halo Combat Evolved oder die Metal Gear Solid...

Noch keine Bilder hinterlegt!

*