WRC 2 - FIA World Rally Championship - insidegames

Die WRC feierte nach langer Abstinenz 2010 eine furiose Rückkehr auf PC und Konsolen. Dieses Jahr wird alles noch größer, schneller und spektakulärer: Mit mehr als 35 lizenzierten Fahrzeugen, allen offiziellen Stages der Saison 2011 sowie allen Fahrern wie Rekordweltmeister Sebastien Loeb und Formel-1-Aussteiger Kimi Raikkonen wird WRC: FIA World Rally Championship 2011 eines der Highlights des dritten Quartals! Noch nie war Rallye packender.

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wrc 2 - fia world rally championship 2011 achievements


- ANZEIGE -

Geschrieben von Marcel am 03.11.2011

WRC 2 – Alle Erfolge & Trophäen

WRC 150x150

Wir haben für euch alle Erfolge und Trophäne zu WRC 2 – FIA World Rally Championship sauber aufgelistet. In Kürze werden wir auch einen Leitfaden...

Geschrieben von Fabian Mäder am 07.11.2011

WRC 2 – FIA World Rally Championship im Test

WRC 2 Review News 800x450

Nach dem Erscheinen des dritten Teils der DiRT-Serie, ist nun auch der neue Ableger des offiziellen Rally-Spiels, WRC 2 erschienen. Der erste Teil konnte leider...

Noch keine Bilder hinterlegt!

*