WWE '13 - insidegames
- ANZEIGE -

Letzten Sommer revolutionierte ein Mann die WWE. In einem legendären Moment am Ende von Monday Night Raw stellte CM Punk – als Stimme der Stummen – die gesamte WWE auf den Kopf.

Durch seine Worte und Taten war ein neuer Anführer geboren, der einen überlegenen Standard setzen und ein Feuer der Revolution im WWE Universum entfachen sollte. Seine Motivation? „Der Beste der ganzen Welt sein.“
Es ist nicht das erste Mal, dass die WWE solch eine Rebellion durchlebt. Knapp 15 Jahre zuvor revolutionierte „Stone Cold“ Steve Austin schon einmal die WWE. Durch seine rücksichtslose Art war eine neue Generation an Unterhaltung geboren, die mit dem Auftreten richtiger Antihelden eine der meist gefeierten WWE-Epochen einläutete: die Attitude Era.
Warum passierte das alles? Steve Austin sagte dazu nur: „Weil Stone Cold es so wollte.”

Heute bricht ein neues Zeitalter heran – doch es beginnt nicht mit einem ikonischen WWE Superstar im TV, Online oder auf einem Live-Event. WWE´13 erscheint am Horizont, es ist Zeit für eine Revolution.

Das Flaggschiff im WWE-Videospielportfolio von THQ ist zurück und bietet die packendste und authentischste WWE-Action aller Zeiten – und das alles mit einer gehörigen Portion „Attitude“. Mit WWE Live™ erleben die Spieler ein komplett überarbeitetes Audio- und Präsentationssystem. Die PREDATOR TECHNOLOGY™ 2.0 erweitert das Gameplay um zahlreiche Finessen. Fans freuen sich auf WWE-Welt 3.0 und neue Optionen bei den beliebten Creation Features. In der Einzelspielerkampagne von WWE’13 kommt es zudem zum grandiosen Comeback der einflussreichen Attitude Era. Das bisher größte Superstar-Roster der Serie und zahlreiche Überraschungen sorgen dafür, dass mit WWE’13 die nächste große Revolution eingeläutet wird.
Facts & Features:

  • WWE LIVE – Hol dir die Atmosphäre, das Spektakel und die Leidenschaft eines aufregenden “WWE Live”-Events ins Wohnzimmer. Erlebe beeindruckende Spectacular Moments und ein Audiosystem, das dir die besten authentischen und dynamischen Kommentare sowie Soundeffekte liefert, die es je in einem WWE-Spiel gab.
  • DIE RÜCKKEHR DER ATTITUDE ERA – Es war eine Zeit, als Stone Cold Steve Austin gegen seinen wahnsinnigen Boss, Mr. McMahon, um die Vorherrschaft rang. Eine Ära, in der The Rock den Gegnern sagte: “Know your role, and shut your mouth”. Als der Undertaker Mankind bei Hell in a Cell vom Stahlkäfig stürzte und die D-Generation X alle Regeln brach. Jetzt kannst du diese einmalige Ära erstmalig in einem völlig neuen Einzelspieler-Kampagnenmodus wiederaufleben lassen und die Monday Night Wars erleben wie nie zuvor.
  • WWE-WELT 3.0 – Der beliebte Modus “WWE-Welt” ist wieder da und verschafft dir mehr Kontrolle über die WWE als je zuvor. Deine Entscheidungen bestimmen dein Schicksal, während du dynamisch deine Terminpläne, Fernsehshows und Roster gestaltest, Allianzen schmiedest und dir auf dem Weg an die Spitze Feinde machst.
  • PREDATOR TECHNOLOGY 2.0 – Mit neuen Animationen, Positionswechseln und veränderter Steuerung, die auf der Spiel-Engine Predator Technology™ beruht, liefert WWE ’13 strategische, schnelle und unterhaltsame WWE-Action, die sich noch eingängiger spielen lässt als alle WWE-Titel zuvor.
  • WWE – ERSTELLEN UND TEILEN – Nutze die Referenz-Editoren im Bereich Customization und Creation, um Superstars, Arenen, Einzüge, Finisher, Stories, Highlight Reels und mehr zu erstellen. Teile deine erstellten Inhalte online mit der WWE-Welt und lade die Kreationen anderer Spieler herunter.
  • GIGANTISCHES ROSTER – Steige mit einer Vielzahl von WWE Superstars und Persönlichkeiten der Attitude Era aus dem umfangreichsten Roster der Serie in den Ring. Hierzu zählen u.a. Cover-Superstar CM Punk, “Stone Cold” Steve Austin, Sheamus, Undertaker, Mankind, Chris Jericho, Big Show und Mark Henry.
  • ÜBERRASCHUNGEN – Du bist Teil dieser Revolution: Es warten weitere Ankündigungen auf dich wie zusätzliche Features, alle Infos zum kompletten Roster und zig andere Überraschungen.

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wwe13spiele

  • wwe 13 erfolge inside games

  • wwe 13 leitfaden

  • wwe 13 erfolge


- ANZEIGE -

Geschrieben von Micha am 14.02.2013

WWE ’13 – Take-Two übernimmt WWE Lizenz von THQ

WWE13

Der Nachrichtendienst Bloomberg hat gestern die Übernahme der WWE-Lizenz für Videospiele durch Take-Two bestätigt. Nach der Pleite von THQ war zunächst nicht ganz klar, an...

Geschrieben von Sandra am 24.01.2013

WWE ’13 – Hat sich Take-Two die WWE-Lizenz gesichert?

WWE13

THQ ist Geschichte, die meisten bekannten Lizenzen nebst in den meisten Fällen auch aller Studios sind bei neuen Eignern unter gekommen. Bleibt derzeit u.a. noch...

Geschrieben von Stefan am 24.10.2012

WWE ’13 – Neue Avatar-Outfits für Xbox LIVE

WWE13

Wer großer Wrestling-Fan und Xbox LIVE-Mitglied ist, der kann nun seinen Avatar aufhübschen. Denn THQ hat im Rahmen von WWE 13 neue Outfits veröffentlicht. Insgesamt zehn Stück...

Geschrieben von Ricky am 14.11.2012

WWE ’13 – Erfolge Trophäen Leitfaden

WWE13

Mit unserem WWE ’13 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich...


*