Xenoblade Chronicles - insidegames

Von den Schöpfern von XENOGEARS und XENOSAGA kommt mit XENOBLADE CHRONICLES ein episches Rollenspiel exklusiv für Wii. Die Welt, die es zu entdecken gilt, liegt auf den Körpern zweier Titanen, die sich in längst vergangenen Zeiten bekämpft hatten. In dieser Welt besucht der Spieler riesige Areale, die er frei nach zusätzlichen Aufgaben und Gegenständen erkunden kann. Die Geschichte dreht sich dabei um Shulk und das Monado, ein mystisches Schwert, das seinem Träger große Macht verleiht, sowie um einen Krieg zwischen Menschen und Robotern. Dabei kann der Spieler seine Beziehungen zu anderen Charakteren pflegen, indem er sich mit ihnen unterhält, um sie näher kennen zu lernen, ihnen Gegenstände anbietet oder sie im Kampf unterstützt. Das Kampfsystem des Spiels setzt neue Maßstäbe. So kann der Spieler während der Echtzeitkämpfe eingreifen um Spezialattacken auszuführen oder die Strategie zu ändern. Zudem wurde das Kampfsystem mit der Affinität der Charaktere verknüpft…

Facts & Features:

  • Entdecke die Geheimnisse eines gigantischen Landes mit mysteriöser Vergangenheit, das sich bis zum Horizont erstreckt.
  • Meistere die Kampfkunst, während du diche einer grausamen Armee von Eroberern entgegenstellst.

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xenoblade chronicles trophäen -4players


- ANZEIGE -

Noch keine Bilder hinterlegt!

*