Zero Escape: Virtue's Last Reward - insidegames

Alle müssen sterben – Kannst Du dem Unausweichlichen entkommen? Gekidnapped und in eine mysteriöse Lagerhallte verschleppt, erwacht Sigma in einem Fahrstuhl zusammen mit einem Mädchen namens Pi. Schnell findet er heraus, dass noch sieben weitere ein krankes Spiel um Leben und Tod unter Führung eines mysteriösen Hasens mit dem Namen Zero III spielen müssen. Die Aufgabe: Überleben und dem Lagerhaus entkommen. Aber mit all den Geheimnissen, Verrätern und Intrigen, wer wird der Hölle letztendlich entkommen?

Virtue’s Last Reward ist der Nachfolger von “9 Hours, 9 Persons, 9 Doors” mit einigen alten Bekannten, die auch diesmal wieder im Spiel auftauchen. In dem 3D-Spiel gibt es zwei Arten des Gameplay: “Novel” and “Escape”. Spieler können so das Ergebnis des Spiels drastisch verändern und komplizierte Puzzle und Aufgaben lösen. Es gibt verschiedene Enden, aber Virtue’s Last Reward kann auf verschiedenen Zeitlinien gespielt werden. Nur so können Spieler das einzig wahre Ende der Geschichte herausfinden.

Facts & Features:

  • Follow-up to 2010′s award-winning puzzle adventure Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
  • Old friends from 999 return to join a new cast
  • Novel sections fully-voiced in Japanese
  • Plenty of replayability, with twenty-four different endings
  • New mysteries to solve

 

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • escape zero leitfaden
  • zero escape - virtues last reward trophäen
  • <>zero escape Trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

Geschrieben von Lucardis am 26.06.2013

Zero Escape: Virtue’s Last Reward – Test / Review

Zero Escape: Virtue's Last Reward

Nachdem es die Visual-Novel 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors trotz recht großer Beliebtheit nicht zu uns nach Europa geschafft hat, ist es umso...


*