Spielzeit des neuen Batmans zwischen 15-25 Stunden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Spielzeit des neuen Batmans zwischen 15-25 Stunden

Veröffentlicht 21. Mai 2011 | 14:03 Uhr von Fabian Mäder




ps3_batmanarkhamcityb

Wie Sefton Hill (Game Director von Rocksteady) in einem Interview gegenüber “The Guardian” nun bekannt gab, soll die Spielzeit von Batman: Arkham City bei mindestens 15 Stunden liegen. Nimmt man als Spieler auch alle Nebenmissionen in Angriff, soll die Spielzeit sogar mindestens 25 Stunden betragen.

Bereits im Vorfeld gab es widersprüchliche Angaben von Rocksteady-Mitarbeitern bezüglich der Spieldauer, weshalb nun zu hoffen ist, dass diese Angaben stimmen.

Quelle: http://de.ign.com/


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*