Spike Video Game Awards - Heute Nacht Live via Xbox App - insidegames

insidegames

Spike Video Game Awards – Heute Nacht Live via Xbox App

Veröffentlicht 7. Dezember 2012 | 19:37 Uhr von Michael

Letzte Änderung 11. Juli 2013




VGA 2012 Samuel L. Jackson

Heute Nach findet zum zehnten Mal die Verleihung der  Spike Video Game Awards statt. Moderiert wird das ganze in Los Angeles von keinem geringerem als Samuel L. Jackson selbst.

An den Video Game Award werden nicht nur Preise für die besten Spiele verteilt. Nein, die Publisher nutzen die Gelegenheit gleich um neue Ankündigungen zu machen und frische Trailer zu kommenden Spielen zu zeigen. So dürft ihr euch heute Nacht, wie im Vorfeld schon angekündigt wurde auf neue Details zu The Last Of Us einstellen und euch auch auf neue Trailer zu Gears Of War: Jugdment, Bioshock Infinite, South Park: Der Stab der Wahrheit und viele mehr freuen. Und dass ist nur eine Kleinigkeit von dem, was uns heute Nacht erwartet.

Zudem haben Xbox 360 Besitzer dieses Jahr selbst die Möglichkeit die Awards live zu verfolgen. Doch zitieren wir an dieser Stelle doch einfach die Pressemitteilung von  Microsoft selbst:

Am 7. Dezember findet in L.A. zum zehnten Mal die Verleihung der Video Game Awards statt. Moderator Samuel L. Jackson präsentiert an diesem Abend gemeinsam mit zahlreichen Hollywoodstars die Spiele-Highlights des Jahres. Für Unterhaltung auf der Bühne sorgen Bands wie Tenacious D und Linkin Park, aber auch die Weltpremiere des Gears of War: Judgment Trailers.

Xbox Live User haben nun erstmals die Gelegenheit, diese Veranstaltung live auf Xbox 360 zu verfolgen und gleichzeitig selbst in Interaktion zu treten. Wer sich die Awards auf Xbox 360 ansieht, kann zum Beispiel an verschiedenen Abstimmungen teilnehmen. Nutzer von Xbox SmartGlass haben zudem die Möglichkeit, sich auf einem zweiten Bildschirm Zusatzinfos in Echtzeit anzeigen zu lassen – unter anderem zu den Nominierten, den Laudatoren oder den Bands.

Um die Awards auf Xbox Live verfolgen zu können, muss die LIVE Streaming App im Dashboard unter „TV&Filme“ heruntergeladen werden. Die Sendung startet in Deutschland am 8. Dezember um 02:00 Uhr früh. Die Preisverleihung selbst beginnt ab 03:00 Uhr. Für alle, die nicht live dabei sein können, steht darüber hinaus am Wochenende vom 8./9. Dezember eine Wiederholung der Veranstaltung zum Abruf bereit.

Wollt ihr mehr Infos zu den VGA 2012, dann schaut hier nach: Spike.com, Wer von euch wird die VGA 2012 live mitverfolgen? Freut ihr euch auf eine bestimmte Ankündigung oder hofft ihr auf die Preisverleihung eines bestimmten Titels?


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • vga xbox app

  • wiederholung spike tv awards xbox live

  • vga 2012 neue ankündigungen

  • vga spike awards 2012 app xbox

  • video game awards auf xbox

  • vga spike 2012

  • vga 2012 spike

  • wo findet dieses jahr spike vga awards 2012


- ANZEIGE -


*