Spirit Camera - Europäischer Releasetermin bekannt! - insidegames

insidegames

Spirit Camera – Europäischer Releasetermin bekannt!

Veröffentlicht 13. April 2012 | 14:34 Uhr von Goreminister




Spirit Camera_3DS_Project Zero_Nintendo

Leider konnten wir bislang noch keinen Veröffentlichungstermin zum Project Zero Spin-Off Titel Spirit Camera: The Cursed Memoir bekannt gegeben, doch heute hat Publisher Nintendo auch dieses Mysterium gelüftet.

So wird Spirit Camera: The Cursed Memoir nun ab dem 29. Juni 2012 exklusiv für den 3DS erhältlich sein. Und wer nicht genug bekommen kann, der darf am selben Tag auch die Project Zero 2: Wii Edition mit nach Hause nehmen.

Spirit Camera: The Cursed Memoir behandelt die Geschichte von Hauptcharakter Maya, welche in einem unheimlichen Haus eingesperrt ist und natürlich zu entkommen versucht. Das es hierbei zur ein oder anderen Schocksituation kommt dürfte jedem klar sein, wobei erneut die Kamera eingesetzt und das Augmented Reality-Feature des 3DS genutzt wird, um den Gruselfaktor noch zu erhöhen. Hierzu gilt es das Heft „Diary of Faces“ an speziellen Stellen im Spiel zu verwenden um diverse Fotos zu schießen, die dann weitere Sequenzen auslösen.

In den USA ist Spirit Camera: The Cursed Memoir übrigens ab heute, den 13. April 2012 für den 3DS erhältlich.

Spirit Camera: The Cursed Memoir – Nintendo Direct Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Spirit kamera erhältlich

  • spirit camera

  • spirit camera ab mai?

  • spirit camera Charakter


- ANZEIGE -


*