Splinter Cell: Blacklist - Frisches E3 Gameplay-Video aufgetaucht - insidegames

insidegames

Splinter Cell: Blacklist – Frisches E3 Gameplay-Video aufgetaucht

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 1:26 Uhr von Marcel




splinter-cell-blacklist-news-artikel

Heute wurde ein neues Video zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Der französische Publisher hat den neuen Trailer im Rahmen der E3 2013 Pressekonferenz in Los Angeles denn Zuschauern präsentiert.

Im Mittelpunkt von Splinter Cell: Blacklist steht einmal mehr Sam Fisher. Er ist der Leiter der 4th Echelon-Einheit, einer streng geheimen Abteilung, die dem direkten Kommando des amerikanischen Präsidenten unterstellt ist. Sam und seine Kameraden werden mit der wichtigen Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen, um einmal mehr die Welt vor einer Katastrophe zu retten.

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 22. August 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U und PC. Über eine mögliche Next-Gen Version ist bis jetzt nichts genaueres bekannt!

Splinter Cell Blacklist Trailer E3 2013:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC News PS3 News Spielemessen Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*