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Splinter Cell: Blacklist – Klassische Splinter Cell Spiel-Mechaniken wie Verstecken & Stealth sind enthalten + wichtig

Veröffentlicht 4. Januar 2013 | 7:19 Uhr von Sandra




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Kurz vor dem Release im März 2013 (konkreter Release: tba) wiederholt Ubisoft nochmals, dass Splinter Cell: Blacklist (PC, PS3, Xbox 360) auch die klassischen, bekannten, Splinter Cell typischen Spiele-Mechaniken bieten wird. Entsprechend hat sich Senior Director Alexandre Parizeu, Ubisoft, gegenüber Games Master (aktuelle Ausgabe) geäußert. Ergänzend wird Parizeu wie folgt zitiert:

„Wir haben noch nicht viel von den klassischen Spiele-Mechaniken in den Demos gezeigt, doch das bekannte Infiltrieren wird von Blacklist unterstützt. Die ganzen alten Moves sind da und funktionieren auch. Es gibt Stealth-Karten, das Wegschleppen toter Körper oder auch das Verstecken in dunklen Ecken, usw.. Diese Features sind ein Teil von Splinter Cell und deshalb auch ein Teil von Blacklist.“

Das Splinter Cell: Blacklist auch ein anderes Spiel-System spendiert bekommen hat, ist der Vielfältigkeit der Spieler geschuldet, da man bei Ubisoft mehr Möglichkeiten bieten möchte ein Level zu schaffen, und zwar so, wie der Spieler es selbst möchte.


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