Splinter Cell: Blacklist - Neues Liquid Natural Gas Plant Gameplay-Video - insidegames

insidegames

Splinter Cell: Blacklist – Neues Liquid Natural Gas Plant Gameplay-Video

Veröffentlicht 9. Juli 2013 | 17:10 Uhr von Manuel




splinter cell blacklist - Groß

Noch knapp einen Monat wird es dauern bis endlich das sehnlichst erwartete Splinter Cell: Blacklist erscheinen wird.
Mit großen Details wird man also nicht mehr rechnen können, aber an sich wissen wir ja schon fast alles. Ubisoft will wieder deutlich mehr Stealth-Elemente verwenden, und das Spiel dahin zurückführen wo es hergekommen ist. Einer der Leitsprüche der Entwickler soll “Back to the Roots” heißen, und so darf man gespannt sein wie sich der neue Sam Fisher in einer einigermaßen gewohnten Umgebung wohlfühlt. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf Blacklist und werden hoffentlich nicht enttäuscht.

Um uns die letzte Wartezeit bestmöglich zu überbrücken gab Ubisoft ein neues Gamepla-Video heraus. Darin wird uns der Level Liquid Natural Gas Plant näher vorgestellt, während das Video von Community Developer Zack Cooper kommentiert wird.

Splinter Cell: Blacklist - Liquid Natural Gas Plant Demo


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • blacklist spiele ps vita

  • splinter cell blacklist gameplay erfolge

  • blacklist season 2


- ANZEIGE -


*